Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: ""Wirklicher"" Wintermorgen in Bildern ... Und was wird da noch kommen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Winterfreunde!

Alpines Tal auf rund 720m ...
""Wirklicher"" Wintermorgen in Bildern ...

Na, ich setze mal ""wirklicher"" in paar Striche. Da wird der ein oder andere User natürlich sagen "Eh, das ist doch feinstes Winterwetter und wir wären froh ..."! Aber an der Stelle nur zwei Dinge ...
1. 14-16cm bei -4,5Grad sind für hier natürlich schön aber nicht wirklich viel und kalt.
2. Ich werde wohl die nächsten Tage noch andere Dinge vermelden. Das von der Schneehöhe, besonders aber wohl Freitag/Samstag in der Früh von den Tiefstwerten her.  Das wir wohl definitiv ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes Kaliber! Irgendwo zwischen -20 und -26/28Grad? In unseren Wiesensenken eventuell die -30sig??? Aktuell gerechnet werden teilweise bis Samstag morgens neuerlich um 40mm Niederschlag als Schnee bei durchgehend unter Null. Warten wir es ab und sind wir gespannt. Ich bin es zumindest so wie schon lang nimmer. Alleine diese Tatsache über gefühlte Ewigkeiten ist für meine alpinen Verhältnisse schon ein Ding. Mal gucken ob mir das alles erfüllt wird.
Also, hier paar nette Anfangsbuidl von daheim und nun geht es raus bissl Wandern denn die Sonne kommt raus.

Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

Sehr schön Wettergucker, ich freu mich für dich. Smile Jetzt könnten wir eigentlich wieder ein Tippspiel starten mit - wie hoch wird der Schnee in Wetterguckers Garten liegen.  Big Grin

Lg
zu hoch... *verkrümmel*

Maria

(03.01.2017, 11:23)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.zu hoch... *verkrümmel*

Das ist es ja eigentlich jetzt schon nach unseren Verhältnissen.  Wink Big Grin

Lg