Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -2,4°C/SH: gut 8cm/bedeckt/trocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gestern sehr schöner Wintertag Smile
Moin! Hier norddeutsches Schmuddelwetter bei Takt 4,7°C, leichter Regen, Wind aus West in Stärke 5 (Station Kiel Leuchtturm).
(03.01.2017, 07:09)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gestern sehr schöner Wintertag Smile

Hi


Takt. -7,3°/ wolkenlos aber Nebelschwaden/ SH gut 5 cm. Fast windstill.

Das witzige und kuriose ist, dass es einige Km weiter östlich auf 1150 m und noch paar Km östlicher auf 1320 m Höhe nichtmal halb soviel Schnee wie hier hat. Huh Big Grin
Hat sich hier schön gestaut. Smiley1


Grüße 43
Snow
(03.01.2017, 08:03)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin! Hier norddeutsches Schmuddelwetter bei Takt 4,7°C, leichter Regen, Wind aus West in Stärke 5 (Station Kiel Leuchtturm).

Hi Boris, als Ostsee-Fan weiß ich, das die Ostsee auch anders kann...richtig Winter dort ist total geil Wink
(03.01.2017, 08:43)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.01.2017, 07:09)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gestern sehr schöner Wintertag Smile

Hi


Takt. -7,3°/ wolkenlos aber Nebelschwaden/ SH gut 5 cm. Fast windstill.

Das witzige und kuriose ist, dass es einige Km weiter östlich auf 1150 m und noch paar Km östlicher auf 1320 m Höhe nichtmal halb soviel Schnee wie hier hat. Huh Big Grin
Hat sich hier schön gestaut. Smiley1


Grüße 43
Snow
 
Ja Snow, so ist es hier auch, teils sogar auf 400m mehr, als auf 800m im Kammbereich.

Zuhause ist der Stau besonders bei N und NW extrem, da wird alles rausgeholt-deshalb liebe ich diese Lagen ja so... Wink 
Die Temperatur bei dir ist geil!!!
(03.01.2017, 08:51)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. 
Ja Snow, so ist es hier auch, teils sogar auf 400m mehr, als auf 800m im Kammbereich.

Das ist auch cool. Smile

Zitat:Zuhause ist der Stau besonders bei N und NW extrem, da wird alles rausgeholt-deshalb liebe ich diese Lagen ja so... Wink


Hehe super. Smile
Ists bei dir auch vor allem dann so gut wenn kein allzu starker Wind weht ?

Zitat:Die Temperatur bei dir ist geil!!!

Hehe jetzt sinds -7,7° und auf 380 m sogar -9,7°! *YEAH* Smiley34 War eher unerwartet, dass es so kalt wird.


Grüße 43
Snow
Hier 3 cm Schnee dazu bedeckt
TAKT -0.1°C
(03.01.2017, 09:13)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier 3 cm Schnee dazu bedeckt  
TAKT -0.1°C

Hi Jokel


Hoffentlich wirds bei dir bald kälter.

Takt. -5,7°/ Takt. +5 cm: -8,4°/ wolkenlos. Die Nebelobergrenze ist von vorhin um 350 m Höhe auf jetzt 300 m Höhe abgesunken.


Grüße 43
Snow
(03.01.2017, 08:48)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.01.2017, 08:03)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin! Hier norddeutsches Schmuddelwetter bei Takt 4,7°C, leichter Regen, Wind aus West in Stärke 5 (Station Kiel Leuchtturm).

Hi Boris, als Ostsee-Fan weiß ich, das die Ostsee auch anders kann...richtig Winter dort ist total geil Wink



Ja, da stimme ich dir zu, kommt nur nicht sooo oft vor. Aber wenn, dann ist das schon nett mit Sonne, Wasser und Schnee  Cool
(03.01.2017, 10:13)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, da stimme ich dir zu, kommt nur nicht sooo oft vor. Aber wenn, dann ist das schon nett mit Sonne, Wasser und Schnee  Cool

Hi Boris


Jap wenn der Lake-Effect starke Schneeschauer erzeugt dann ists sicher genialst ! Smile
Oder auch die Küstenvereisungen bei anhaltender starker Kälte sind sicher cool.

Takt. -6,2°/ Takt. +5 cm: -9,5°/ wolkenlos/ SH 5 cm.


Grüße Smile
Snow
Seiten: 1 2 3