Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Noch ne spät abendliche, endlich mal winterliche Rund gedreht ... -Bilder-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Alpines Tal auf runde 720m ...
Da musste ich doch noch spät eine nun endlich mal winterliche Runde drehen. Es flockt und flockt so vor sich hin, teils weht aber ein unangenehm böiger Wind. Gegen 15.30Uhr gab es ersten ganz leichten Schneegriesel. Gegen 17.00Uhr dann die erste richtigen vereinzelten Flocken ...
Bilder von gegen 20.30/21.00Uhr ...

Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[/url]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[url=http://www.pic-upload.de/view-32409051/DSCI0088.jpg.html]Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Na dann kann die Sammelei ja jetzt endlich los gehen !! Genieß es !
Servus Wettergucker,

wieviel Neuschnee hast du bis jetzt?

Ich habe 5 cm Neuschnee bekommen, allerdings ist der Schneefall schon durch.

Mfg
Wolfgang Brandl
(02.01.2017, 21:41)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na dann kann die Sammelei ja jetzt endlich los gehen !! Genieß es !

Servus Problembaer!

Jo ... Oben schaut die nähere Zukunft ja gut aus. Also Daumen für unten gedrückt ...

Grüße
(02.01.2017, 21:45)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Wettergucker,

wieviel Neuschnee hast du bis jetzt?

Ich habe 5 cm Neuschnee bekommen, allerdings ist der Schneefall schon durch.

Mfg
Wolfgang Brandl

Servus Wolfgang!

Um die 8cm sind es aktuell hier. Der Wind hat nun endlich nachgelassen und so werden auch die Bäume voller. Mal gucken wie schön es morgens ausschaut.

Grüße

Maria

(02.01.2017, 21:32)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Da musste ich doch noch spät eine nun endlich mal winterliche Runde drehen.
Grüße

Hallo Wettergucker, sehr schöne winterliche Bilder, endlich hat's wieder mal geklappt bei dir. Smile

Lg
Ab Mittwoch hama de Gewinner.
Schneits bei dir noch?

Mfg
Wolfgang Brandl
(02.01.2017, 22:20)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.01.2017, 21:32)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Da musste ich doch noch spät eine nun endlich mal winterliche Runde drehen.
Grüße

Hallo Wettergucker, sehr schöne winterliche Bilder, endlich hat's wieder mal geklappt bei dir. Smile

Lg

Hallo Maria!

Jo, endlich ... und wenn es jetzt incl. Ostern wieder bis Ende April Winter bleibt, dass wäre fein!

Lieben Gruß
Ich hatte weniger Glück, bei mir schneite es um ca. 10 Uhr und lag kaum einen Zentimeter, dazu war es noch bis zum Nachmittag wieder am Tauen. Das reichte nichtmal für Schneemann und auch nicht wirklich zum Schlitten fahren. Sad . Erster Schnee in der Art von November bis Anfang Dezember und das erst im Hochwinter!
(02.01.2017, 22:21)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ab Mittwoch hama de Gewinner.
Schneits bei dir noch?

Mfg
Wolfgang Brandl

Zumindest für die obigen Regionen hier hoffe ich das doch!
Ja, es schneit noch ...

Grüße
Seiten: 1 2