Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure Neuschneemenge heute ?...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...hier gabs knapp 6 cm Neuschnee.

Hat sich hier schön gestaut. Smiley34 19

@jokel du hattest Recht es wurde viel mehr als ich dachte und du hast sehr gut getippt. Ich möchte dich nicht drängen aber wagst du eine Vorhersage für die Neuschneemenge am 4.1. + 5.1. zusammen hier bei mir ? (nur falls du magst - soll kein Zwang sein. Smiley1)


Grüße 43
Snow
(02.01.2017, 19:39)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....hier gabs knapp 6 cm Neuschnee.

Hat sich hier schön gestaut. Smiley34 19

Grüße 43
Snow

Hi Snow,

hier ca. 4 cm Smile morgen und am Mittwoch mehr davon...

[attachment=3722]
[attachment=3723]

LG
Country
fette 2cm

Score12

2cm die tagsüber schnell wegtauten und nun fort sind...

RMG
Hallo Snow,
hier gab es ebenfalls runde 6 cm. Bei meinen Eltern krasse 3 mm. Musst Dir mal das Niederschlagsradar ansehen.
Front ist wohl südlich des Belchenmassivs zerbröselt, echt heftig.
Morgen geht es an den einzigen Lift im Schwarzwald der gute Bedingungen hat Wink
Netterweise ist der bei mir um die Ecke Smile
Hi Show, hier liegen aktuell ebenfalls knapp 6cm, es schneit auch noch so mäßig dahin. Smile

Maria

Bei mir, 1/2cm schätz ich mal. Big Grin
Aber toll das bei dir Snow und auch bei richie, Andi und Country doch so viel geworden ist.  Smile 

Lg
Stimmt hier was am Datum nicht, oder bin ich blöd? Wo zum Teufel hattet Ihr gestern Neuschnee her? Big Grin

Edit: Ahja, an meinem Beitrag erkenne ich: Die Forumsuhr geht 2 Std. vor ;-)

Bei mir 3 cm, seltsamerweise sehr nass und kompakt, und friert jetzt an. Ging tagsüber aber nicht annähernd über 0°C. Muss oben wärmer gewesen sein, oder sowas.
Hier 5 cm.

Mittwoch Gewinner.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hier grade mal 1 cm das tagsüber an vielen Ecken wegtaute. Könnte heute noch dem Sepp die Lederhosen versohlen als er im August schon sagte "der Winter wird schneearm" weil er leider bis jetzt damit recht hatte. Diesen Winter ist  meine Tochter noch kein einziges Mal Schlitten gefahren!
Seiten: 1 2