Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels leichter Schneefall -1.9°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ganz leicht schneit es hier . ca 1 cm Schnee
(02.01.2017, 09:44)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ganz leicht schneit es hier . ca 1 cm Schnee

Hi


Immerhin ein bissle was. Bin mal gespannt wann es hier losgeht, rechne aber mit nur maximal ca. 2 cm gesamt.


Grüße Smile
Snow
Hier schneit seit 1 Stunde kräftiger.
Temperatur steigt an . TAKT -1.0°C

Hoffentlich taut Nachmittag nicht wieder.

Ich denke bei Dir schneit über 2 cm. Sind hier schon 4 cm Schnee.
Wie ich mir schon dachte . Nach Schneefall leichtes Tauwetter .
TAKT +0.4°C .

Schneehöhe 4 cm
(02.01.2017, 11:19)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier schneit seit 1 Stunde kräftiger.
Temperatur steigt an   .  TAKT -1.0°C

Zitat:Hoffentlich taut Nachmittag nicht wieder.

Wünsche dir ganz viel Glück, dass es am Nachmittag nicht taut. Exclamation Smiley1

Zitat:Ich denke bei Dir schneit über 2 cm. Sind hier schon 4 cm Schnee.

4 cm ist schon recht ordentlich. Ja, NNW bei wenig Wind ist hier eig. garnicht schlecht. Smiley1 Wenn auch NW und W bei wenig Wind optimaler sind.

Takt. -0,5°/ Nebel mit Rauheis.


Grüße 43
Snow
So Schneefall ist vorbei, habe einen Spaziergang durch den Wald gemacht. Alles schön eingeschneit.
TAKT +0.6°C leichtes Tauwetter.
Aber langsam wird heller, wenn etwas Aufklart wird ab !/ Uhr wieder frostig hoffe ich.

Jetzt wird bald der Schnee bei dir ankommen, da wirst bestimmt 5cm bekommen.
(02.01.2017, 14:31)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So Schneefall ist vorbei, habe einen Spaziergang durch den Wald gemacht. Alles schön eingeschneit.
TAKT +0.6°C leichtes Tauwetter.

Schön. Smile
Schade nur, dass es leicht taut. Hoffentlich wirds bald wieder kälter. Smile

Zitat:Aber langsam wird heller, wenn etwas Aufklart wird ab !/ Uhr wieder frostig hoffe ich.
Ok. Smile


Zitat:Jetzt wird bald der Schnee bei dir ankommen, da wirst bestimmt 5cm bekommen.

Seit 15 Minuten schneit es leicht - bisher gabs 0,5 cm Neuschnee. Smile
Es schneit feinflockig dicht und leicht bei fast Windstille. Takt. -0,5°. Smile
Hallo 

Bei mir wurde es vor 15 min kurz Klar und ich hatte schon Hoffnung das der Rest Schnee (Rasenflächen, Dächer und Straßenränder noch mit Schnee) es überstanden hat, aber nun zieht es wieder zu, bei 2 Grad... Das ist nicht so gut, da dauert die Auskühlung noch etwas länger...

LG
Hallo ihr Smile



Takt. -1°/ leichter anhaltender Schneefall/ Bft. 1 aus NW/ SH 4 cm. Smiley34


Grüße 43
Snow
Oh man es ist zum heulen, grade noch positiv geredet, schon zieht ein Starkregenschauer auf...

Schnee ade würde ich sagen
Seiten: 1 2