Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 16,4°C und heiter in Ratingen-Lintorf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war es den ganzen Tag, außer einmal am Nachmittag, bedeckt. Jetzt sind endlich die Wolken wieder aufgerissen und es kann sich auskühlen.
Der Wind kommt aus Nord, wobei der kaum weht. TP ist aktuell bei 8,6°C.

MfG
JulianWink
Warst du eigentlich im WO-Forum aktiv? Ich kann dich garnicht zuordnen...
(19.09.2016, 18:30)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Warst du eigentlich im WO-Forum aktiv? Ich kann dich garnicht zuordnen...

Ne nur selten, hab vielleicht 10x was geschrieben. Aber hab mit bekommen, dass das WO-Forum zu gemacht wird.
Was ich sehr schade finde. Ich schreibe öfters mal bei WO im Ticker (bin dort User Wetter) und
schreibe auch im WZ-Forum (dort bin ich user Julian(Wetter)). Ich möchte aber hier jetzt deutlich mehr schreiben,
wenn ich Zeit hab, schreibe ich auch größere Beiträge zu einer bestimmten Wetterlage.
Außerdem mache ich etwas Werbung für dieses Forum Wink

MfG
Julian Wink
(19.09.2016, 20:06)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ne nur selten, hab vielleicht 10x was geschrieben. Aber hab mit bekommen, dass das WO-Forum zu gemacht wird.Was ich sehr schade finde. Ich schreibe öfters mal bei WO im Ticker (bin dort User Wetter) und
schreibe auch im WZ-Forum (dort bin ich user Julian(Wetter)). Ich möchte aber hier jetzt deutlich mehr schreiben, wenn ich Zeit hab, schreibe ich auch größere Beiträge zu einer bestimmten Wetterlage. Außerdem mache ich etwas Werbung für dieses Forum ;Wink MfG Julian Wink
Hey,
ich war der User meteo im WO Ticker, aber ich glaub ich hab hier genug zu tun. Cool Hier ist viel mehr los als im WO-Forum, des is so geil, ich fühle mich fast in die guten alten Zeiten versetzt. Smile
(19.09.2016, 20:15)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ist viel mehr los als im WO-Forum, des is so geil, ich fühle mich fast in die guten alten Zeiten versetzt. Smile

Hehe Cool so gehts mir auch. Es ist echt megageil. Und die vielen tollen Smileys. :Smile


Grüße Smile
Snow
(19.09.2016, 20:15)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(19.09.2016, 20:06)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ne nur selten, hab vielleicht 10x was geschrieben. Aber hab mit bekommen, dass das WO-Forum zu gemacht wird.Was ich sehr schade finde. Ich schreibe öfters mal bei WO im Ticker (bin dort User Wetter) und
schreibe auch im WZ-Forum (dort bin ich user Julian(Wetter)). Ich möchte aber hier jetzt deutlich mehr schreiben, wenn ich Zeit hab, schreibe ich auch größere Beiträge zu einer bestimmten Wetterlage. Außerdem mache ich etwas Werbung für dieses Forum ;Wink MfG Julian Wink
Hey,
ich war der User meteo im WO Ticker, aber ich glaub ich hab hier genug zu tun. Cool Hier ist viel mehr los als im WO-Forum, des is so geil, ich fühle mich fast in die guten alten Zeiten versetzt. Smile

Vor allem eine ganz andere Atmosphäre als im WZ-Forum, hier fühle ich mich richtig wohlSmile
Takt 11,1°C und klar, dazu ist es windstill. Die Temperatur in +5cm höhe beträgt 8,9°C.
Das könnte die bis jetzt kälteste Nacht in diesem September werdenSmile

Bin jetzt schlafen, allen eine Gute NachtWink
(19.09.2016, 21:24)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das könnte die bis jetzt kälteste Nacht in diesem September werdenSmile
Bin jetzt schlafen, allen eine Gute NachtWink
Wird sie nicht lange bleiben. Cool N8

Maria

J
(19.09.2016, 21:24)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 11,1°C und klar, dazu ist es windstill. Die Temperatur in +5cm höhe beträgt 8,9°C.
Das könnte die bis jetzt kälteste Nacht in diesem September werdenSmile

Bin jetzt schlafen, allen eine Gute NachtWink

Gute Nacht Julian, takt 14,8 Grad 

Lg