Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -5,2°C/wolkenlos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich mal wieder klar Wink .Grenze zur dünnen Schneedecke seit gestern Früh bei 770-790m.
Am Mittwoch Früh, gab es eine Überzuckerung ab 560m, die war aber selbst auf über 700m schnell Geschichte.

Mal sehen, was der Montag so bringt... Wink
Hier ist sogar noch kälter -7.9°C .
Jetzt ist der Winter, nächste Woche wird wieder milder. Wenn ich die Wetterberichte so lese.
Ich hoffe es kommt Montag nicht wieder der Eisregen.
...bin wieder im Tal, dort Tmin -8,3°C, damit heute sogar kälter, als die absoluten Kältelöcher hier... Cool .

Takt -6,0°C/wolkenlos

Der 700er hinten sieht fast schon mild aus, gegen hier unten:
[attachment=3474][attachment=3475]
Hier das gleiche Bild, Takt -3,9C mit Nebel, Rauheis und etwas Schneegriesel, etwas weiter unten im Blautal (ca. 490m) -6.8C