Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Und ab das altbekannte Spiel ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Und wieder das altbekannte Spiel ...

[attachment=3459]
Datenquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hier auf runde 720m bis vor rund 40min noch knapp -6Grad bei Windstille.
Nun nimmt der Südwind hörbar zu und mal gucken ob da nicht die Werte weiter steigen.
Aktuell -5Grad, also ein Grad rauf.

Der Monat Dezember 16 wird hier und im weiten Umfeld für Höhen ab 1000m (regional schon ab 800m) ein weit überwärmtes Ding. Das steigert sich ja nochmal die letzten Stunden gebietsweise gehörig. (1000m bis 12Grad eventuell)
Da kommt für einige Ecken wohl "nur" 2015 schlimmer (und das läuft für mich sowieso schon alleinstehend) bzw. man rangiert in den oberen 2/3/4Plätzen rum (mit 2015 dann gerechnet). Da reden wir dann regional unterschiedlich von rund 4 bis um die 5,5 Grad (61-90).

Grüße aus alpin Südost
irgendwoher kenn ich das - hab es schon spaßeshalber 18 Uhr warming genannt ;-)
Heute ist es aber ausgefallen - konstant fallend seit 13 Uhr
(29.12.2016, 23:30)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.irgendwoher kenn ich das - hab es schon spaßeshalber 18 Uhr warming genannt ;-)
Heute ist es aber ausgefallen - konstant fallend seit 13 Uhr

Servus Admin!

Big Grin 
Aktuell hier -4Grad, also rauf.
Schnee war ja nuh wieder nix. Selbst oben war ja nix passiert. SFG ... ach lassen wir das. Bilder sprechen eine eigene Sprache.
Mittwoch morgens ernüchterndes aufwachen ...

[attachment=3462]

[attachment=3464]

Grüße

Frosty Sam

(30.12.2016, 00:06)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schnee war ja nuh wieder nix. Selbst oben war ja nix passiert. SFG ... ach lassen wir das. Bilder sprechen eine eigene Sprache.
Mittwoch morgens ernüchterndes aufwachen ...

Ich schlag mal vor, das beliebte Silvesterquiz: "Wieviel Schnee liegt bei Wettergucker zu Silvester im Garten?"
verschieben wir auf nächstes Jahr Smiley7

lg
(30.12.2016, 00:14)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.12.2016, 00:06)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schnee war ja nuh wieder nix. Selbst oben war ja nix passiert. SFG ... ach lassen wir das. Bilder sprechen eine eigene Sprache.
Mittwoch morgens ernüchterndes aufwachen ...

Ich schlag mal vor, das beliebte Silvesterquiz: "Wieviel Schnee liegt bei Wettergucker zu Silvester im Garten?"
verschieben wir auf nächstes Jahr Smiley7

lg

M ... nicht das es so ein end`s Verschiebedingens wie so oft bei den winterlichen Hoffnungsmodellen wird! Halt in dem Falle mit bissl mehr Zwischenzeit ... Blush

33

Maria

(30.12.2016, 00:14)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.12.2016, 00:06)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schnee war ja nuh wieder nix. Selbst oben war ja nix passiert. SFG ... ach lassen wir das. Bilder sprechen eine eigene Sprache.
Mittwoch morgens ernüchterndes aufwachen ...

Ich schlag mal vor, das beliebte Silvesterquiz: "Wieviel Schnee liegt bei Wettergucker zu Silvester im Garten?"
verschieben wir auf nächstes Jahr Smiley7

lg

Nächstes Jahr und nach Grichenland. 

Lg
(30.12.2016, 00:22)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.12.2016, 00:14)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.12.2016, 00:06)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schnee war ja nuh wieder nix. Selbst oben war ja nix passiert. SFG ... ach lassen wir das. Bilder sprechen eine eigene Sprache.
Mittwoch morgens ernüchterndes aufwachen ...

Ich schlag mal vor, das beliebte Silvesterquiz: "Wieviel Schnee liegt bei Wettergucker zu Silvester im Garten?"
verschieben wir auf nächstes Jahr Smiley7

lg

Nächstes Jahr und nach Grichenland. 

Lg

Hallo Maria!

Stimmt ... ab nach Grüschnland!
Der User aus WO-Zeiten ..................... -geht mir doch grad der Name ab- Blushsmiley 33 50 fehlt mir echt!!!

Lieben Gruß

Frosty Sam

(30.12.2016, 00:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Stimmt ... ab nach Grüschnland!
Der User aus WO-Zeiten ..................... -geht mir doch grad der Name ab- Blushsmiley 33 50 fehlt mir echt!!!

Lieben Gruß

HAPE alias Hans-Peter-Pohl aus Kaufbeuren!

lg

Maria

(30.12.2016, 00:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

Stimmt ... ab nach Grüschnland!
Der User aus WO-Zeiten ..................... -geht mir doch grad der Name ab- Blushsmiley 33 50 fehlt mir echt!!!

Lieben Gruß

Hallo Wettergucker, ich weiß wen du meinst, mir fällt auch grad nicht ein.  Blush 
Poleon.....und später hieß er noch anders......weiß jetzt nicht.  Blush 

Lg
(30.12.2016, 00:27)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.12.2016, 00:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Stimmt ... ab nach Grüschnland!
Der User aus WO-Zeiten ..................... -geht mir doch grad der Name ab- Blushsmiley 33 50 fehlt mir echt!!!

Lieben Gruß

HAPE alias Hans-Peter-Pohl aus Kaufbeuren!

lg

Grünau! Danke Frosty!
Seiten: 1 2