Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: TV Tipp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer am 2. noch nicht genug vom Schnee hat, der kann das noch gucken.

[attachment=3449]

Wink

Frosty Sam

Schon wieder "Fake-News" vom ZDF! Smiley7

[attachment=3453]
Das im Bild  ist doch ganz klar unser "Wolfi Bayernwald" beim Fischen am großen Arbersee! 87

lg
Auf 3 Kontinente waren sie.
Und im Ösiland.
Hast nicht mitgekriegt wie sie dich geknipst haben, Frosty?

[attachment=3465]

Frosty Sam

(30.12.2016, 00:24)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf 3 Kontinente waren sie.
Und im Ösiland.
Hast nicht mitgekriegt wie sie dich geknipst haben, Frosty?

Natürlcih kann ich mich noch erinnern! Das war der letzte ergiebige Schneefall und als
ich rausgehen wollte zum Schlittenfahren, ist alles in Regen übergegangen!

Wem da nicht die Zornesröte ins Gesicht steigt, der hat den Titel "Wildling" nicht verdient!

lg
(30.12.2016, 00:24)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf 3 Kontinente waren sie.
Und im Ösiland.
Hast nicht mitgekriegt wie sie dich geknipst haben, Frosty?

Servus Snowflake!

66

Smiley36 Smiley45 67 Thumbsupsmileyanim

23

Liebe Grüße

Frosty Sam

(30.12.2016, 00:38)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.12.2016, 00:24)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf 3 Kontinente waren sie.
Und im Ösiland.
Hast nicht mitgekriegt wie sie dich geknipst haben, Frosty?

Servus Snowflake!

66

Smiley36 Smiley45 67 Thumbsupsmileyanim

23

Liebe Grüße

Thx - dein Kommentar war jetzt die eigentliche Frechheit Angry im Fred!
(30.12.2016, 00:35)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.12.2016, 00:24)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf 3 Kontinente waren sie.
Und im Ösiland.
Hast nicht mitgekriegt wie sie dich geknipst haben, Frosty?

Natürlcih kann ich mich noch erinnern! Das war der letzte ergiebige Schneefall und als
ich rausgehen wollte zum Schlittenfahren, ist alles in Regen übergegangen!

Wem da nicht die Zornesröte ins Gesicht steigt, der hat den Titel "Wildling" nicht verdient!

lg

Ich dachte, dass ist Rouge passend zum blauen Lidschatten.
Naja, will ich es mal glauben, dass du Wildling bist, und da nicht etwa in einer heißen Quelle abwartest.
Big Grin

Frosty Sam

Der Administrator in mir ist kurz davor, die ersten gelben Karten im Forum hier zu verteilen Smiley7

Maria

(30.12.2016, 00:50)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Administrator in mir ist kurz davor, die ersten gelben Karten im Forum hier zu verteilen Smiley7

die zweite meinst du, die erste hab ich schon bekommen. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg n8

Frosty Sam

(30.12.2016, 00:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.12.2016, 00:50)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Administrator in mir ist kurz davor, die ersten gelben Karten im Forum hier zu verteilen Smiley7

die zweite meinst du, die erste hab ich schon bekommen. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg n8

Ja - deine war aber präventiv, leider hat die erzieherische Maßnahme aber nicht gefruchtet - ganz im Gegenteil Smiley7

n8 ohne lg
Seiten: 1 2