Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Was für uns Österreicher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Die ZAMG hat ein neues Spielzeug programmiert. Ist was für mich, bunt und leicht zu bedienen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=3423]

Lg

Frosty Sam

(29.12.2016, 11:14)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die ZAMG hat ein neues Spielzeug programmiert. Ist was für mich, bunt und leicht zu bedienen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Lg

Hallo Maria,

Ist ein gelungenes Tool - sehr "benutzerfreundlich"!

Schade nur, daß man auf Tagesebene auf die Niederschlagssumme vergessen hat!

lg

Maria

(29.12.2016, 11:38)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria,

Ist ein gelungenes Tool - sehr "benutzerfreundlich"!

Schade nur, daß man auf Tagesebene auf die Niederschlagssumme vergessen hat!

lg

Hallo Frosty, vielleicht holen Sie es noch nach, Niederschlag steht ja dort aber gibt noch nichts zum Anklicken aber hast recht stört mich auch das es fehlt.

Sagen wir so - gut aber ausbaufähig.  Wink

Lg

Frosty Sam

(29.12.2016, 11:51)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Frosty, vielleicht holen Sie es noch nach, Niederschlag steht ja dort aber gibt noch nichts zum Anklicken aber hast recht stört mich auch das es fehlt.

Sagen wir so - gut aber ausbaufähig.  Wink

Da du ja weißt, daß ich einer bin der sofort handelt (Pöchacker), hab ich ihnen gleich
eine Mail geschickt und sie auf den Mangel aufmerksam gemacht! Natürlich schön verpackt
in einem verbalen Strauß Rosen Big Grin - so wie man's in der Tanzschule eben gelernt hat!

lg

Maria

(29.12.2016, 11:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da du ja weißt, daß ich einer bin der sofort handelt (Pöchacker), hab ich ihnen gleich
eine Mail geschickt und sie auf den Mangel aufmerksam gemacht! Natürlich schön verpackt
in einem verbalen Strauß Rosen Big Grin - so wie man's in der Tanzschule eben gelernt hat!

lg

Big Grin Du bist der Wahnsinn. Big Grin  
Du hast ja einen Vorteil mir gegenüber - ich war nie in einer Tanzschule. Big Grin

Na da bin ich gespannt ob sie dir antworten aber was ich so höre ist die ZAMG sehr umgänglich. Smile

Lg

Frosty Sam

(29.12.2016, 12:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Du bist der Wahnsinn. Big Grin  

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg

Maria

(29.12.2016, 12:12)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.12.2016, 12:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Du bist der Wahnsinn. Big Grin  

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg

Gut, das müsste man mal persönlich überprüfen ob das alles so stimmt. Wink Big Grin

Lg
Top!35