Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Esel beißt in McLaren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Datum: 18.9.2016
Ort: Deutschland
Kuriosität: Esel beißt in Karottenfarbenen McLaren

Wer hat schon ein Korottenfarbenes Auto und noch dazu einen McLaren, ja wenn's ein Alfa wäre. ;-)) Nein, ich finde jedes Auto gut solange es von A nach B fahren kann egal in welcher Farbe. :-)

Esel beißt in Supersportwagen - bis zu 40 000 Euro Schaden
 
Der Sachverständige attestiert einen Sachschaden von bis zu 40 000 Euro.
 Ob das Tier den McLaren mit einer Karotte verwechselt hat oder ein notorischer Autohasser ist, bleibt unklar - auf jeden Fall ist der Esel ein Wiederholungstäter.



Im osthessischen Schlitz hat sich ein Esel als ausgesprochener Liebhaber von Supersportwagen geoutet - oder eben als Autohasser. Ganz genau ist das noch nicht geklärt.

Als der Unternehmer Markus Zahn auf einem Parkplatz in der Kleinstadt, etwa 100 Kilometer von Frankfurt entfernt, neben einer Weide mit seinem orangefarbenen Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. rückwärts einparkt, tauchen in seinem Rückspiegel plötzlich zwei große Ohren auf. Zunächst denkt sich der 49-Jährige nichts dabei und setzt den Wagen noch ein Stück zurück. Als ihn die Einparkhilfe allerdings mit einem lauten Piepton auf ein Hindernis aufmerksam macht, dreht er sich um und blickt in ein weit geöffnetes Maul mit "riesengroßen Zähnen".
Der Produzent von Bierbänken versucht zwar noch schnell den Vorwärtsgang einzulegen, aber es ist schon zu spät: Der Esel hat bereits zugeschlagen; einmal, zweimal, dreimal beißt er in das Auto. Der Sachverständige - zu dem Zahn seinen 300 000 Euro teuren Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. später bringen wird - attestiert ihm einen Sachschaden von bis zu 40 000 Euro.

Der Esel ist zum Glück versichert
Denn der Esel hat in ein teures Carbonteil am Heck des Wagens gebissen, das sich über das gesamte Auto erstreckt. Dabei hat er mit seinen Zähnen zusätzlich auch noch die teure Sonderfarbe von der Karosserie gerissen. Lassen sich die Kratzer nicht entfernen, müsste das Heckteil komplett ausgetauscht werden.

Über die Motivation des Esels kann Zahn nur spekulieren: "Wahrscheinlich hat der Esel gedacht, heute ist schon Weihnachten, da kommt eine riesige Karotte an." Das Auto scheint es dem Tier in jedem Fall angetan zu haben. Als der Unternehmer für ein Kamera-Team die Szene nachspielen soll, nähert sich der Esel sofort wieder, um an dem Auto zu knabbern. Diesmal ist Zahn aber vorbereitet.


Für den Schaden muss der Esel übrigens nicht selbst aufkommen. Der landwirtschaftliche Betrieb, zu dem er gehört, haftet.


Das Tier hat mit seinen Zähnen die teure Sonderfarbe von der Karosserie gerissen.

 (Foto: Markus Zahn)

Frosty Sam

(18.09.2016, 21:25)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Datum: 18.9.2016
Ort: Deutschland
Kuriosität: Esel beißt in Karottenfarbenen McLaren

Wer hat schon ein Korottenfarbenes Auto und noch dazu einen McLaren, ja wenn's ein Alfa wäre. ;-)) Nein, ich finde jedes Auto gut solange es von A nach B fahren kann egal in welcher Farbe. :-)

Esel beißt in Supersportwagen - bis zu 40 000 Euro Schaden
 
........

 (Foto: Markus Zahn)

So ein Esel!

Aber was mir auch gefällt, daß der Autobesitzer und Fotograf von diesem bissigen Foto "Markus Zahn" heißt.

lg

Maria

(18.09.2016, 21:57)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So ein Esel!

Aber was mir auch gefällt, daß der Fotograf von diesem bissigen Foto "Markus Zahn" heißt.

lg

Ja, finde ich auch wie kann dieser McLaren Fahrer nur ein Orangfarbenes Auto haben, Esel der.  Big Grin 
Die haben anscheinend den passenden Fotografen hingeschickt.
Dein Alfa ist aber nicht Orang?  Big Grin

Lg

Frosty Sam

(18.09.2016, 22:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dein Alfa ist aber nicht Orang?  :Big Grin

Nein, "Orang" war höchstens dein Schulbus Big Grin

Der Esel durfte auch WO-Leser gewesen sein, da hab ich ja mal von einer "Monstermöhre" berichtet.


lg

Maria

(18.09.2016, 22:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(18.09.2016, 22:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dein Alfa ist aber nicht Orang?  :Big Grin

Nein, "Orang" war höchstens dein Schulbus Big Grin

lg

Wie weißt du das schon wieder, mein Vater hatte einen Orangen VW Bus, mit dem wurden wir immer in die Schule gefahren.

Sag nicht deiner ist Rot.

Frosty Sam

(18.09.2016, 22:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie weißt du das schon wieder, mein Vater hatte einen Orangen VW Bus, mit dem wurden wir immer in die Schule gefahren.

ich weiß:
[attachment=184]


(18.09.2016, 22:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sag nicht deiner ist Rot.

Nein schwarz - hatte nur einmal eine rotes Auto (ein Cabrio) und genau das hab ich bei dir in der Nähe
(auf der Allanderautobahn bei Hochstraß) zu Schrott gefahren. Es war Ende Oktober als dort ein Schnee-
sturm eingesetzt hatte, nachdem ich noch in Wien bei normalem Herbstwetter vom Trabrennplatz weg-
gefahen bin.

lg und n8
Off topic:
Frosty wird irgendwann eines unnatürlichen Tod sterben
*renn*


*notier* offtopic muß dazugebastelt werden
[x]done

Maria

(18.09.2016, 22:31)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Off topic:
Frosty wird irgendwann eines unnatürlichen Tod sterben
*renn*
*notier* offtopic muß dazugebastelt werden

Hoffentlich nicht, aber bei den vielen Blitz Bildern die er sammelt.........  Wink 


Lg

Frosty Sam

Oh - Frosty's Ende ist zwar noch nicht nah, aber längst besiegelt!
Und Ursache wird in der Tat keine natürliche sein, sondern eine
menschgemachte. Es ist nämlich der verhaßte

K L I M A W A N D E L !!!

Vorgesorgt wurde ja schon:

[attachment=186]

Amen Smiley50