Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Dezembermix
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juten Abend in die Wetter-Welt,

da es im vergangenen Monat an spannenden Wettererscheinungen mangelte, habe ich mich aus Langeweile zu einem kleinen Experiment entschieden:

[attachment=3362]

[attachment=3363]

Leider war es für die Fotos wohl schon zu dunkel, sodass der Rauch total verschwimmt. Erfahrung für die nächsten Versuche...

Gesundheit und zeitliche Auslastung erlauben ansonsten nicht viel mehr als das eine oder andere Foto aus dem Fenster heraus:

[attachment=3365]

[attachment=3366]

[attachment=3367]

Herzlichen Gruß und rutscht gut und sicher ins neue Jahr !!
Euer Bär

Maria

Hallo Bär, sehr gute Idee mit dem Kürbis, sieht stark aus. Smile Aber selbst deine Fenster Bilder können sich sehen lassen. Smile

Zum Silvester wünschen lesen wir uns ja vielleicht noch im Chat. Smile

Lg
Servus Problembaer!

Also, wie versprochen auch von mir paar neuerliche Versuchsbuidl der letzten Zeit. Hintergrund der nun gezeigten Bilder ist die Schenkung einer Cokin Filter Aufsteckserie, welche natürlich eine ganz tolle, für mich relativ neue Fotoerstellung zur Folge hat.
Also Filter wie die hier z.B.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

, welche ich über einen Adapter vor die Cam stecke.

z.B.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Echt ne schöne Sache mit viel Ausprobiercharakter!
Und, nunja, da kommen dann z.B. solch Buid bei raus ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Oder selbig Buidl in der Art dann ...


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Oder ""nur"" satte Farben und Strahlen herauskitzeln ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Probiermalwasneuesausgrüße vom Wettergucker
(27.12.2016, 17:00)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Bär, sehr gute Idee mit dem Kürbis, sieht stark aus. Smile Aber selbst deine Fenster Bilder können sich sehen lassen. Smile

Danke für die Blumen Maria Smile

Lieber Wettergucker: Auch nicht schlecht. Das zweite Bild gefällt mir richtig gut, hat was !

Die letzten beiden kommen wir allerdings verdächtig bekannt vor Big Grin   Tongue

Frosty Sam

(27.12.2016, 16:54)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Juten Abend in die Wetter-Welt,

da es im vergangenen Monat an spannenden Wettererscheinungen mangelte, habe ich mich aus Langeweile zu einem kleinen Experiment entschieden:

Hallo Bär,

Solltest du eines dieser Kürbisbilder zum Winter-Contest einreichen wollen...

[attachment=3371]

... ich hätt auch schon den passenden Titel dafür:


"Des Wildlings Zornesröte" Angry

lg

Maria

(27.12.2016, 18:45)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."Des Wildlings Zornesröte" Angry 

lg

Jetzt weiß ich warum mir die Kürbise so gut gefallen, die erinnern mich an dich wenn du sich wieder mal so süß ärgerst.  Wink Big Grin Big Grin

Lg
(27.12.2016, 18:45)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."Des Wildlings Zornesröte" Angry 

Big Grin Ich werde darüber nachdenken. In meiner Vorstellung sitzt der Kürbis im Schnee... aber das kann ich in unseren Breitengraden wohl für immer und ewig begraben ...