Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Die nächsten 4 Tage bin ich in den Alpen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...im Kurzurlaub. Smiley1



Grüße 43
Snow

Maria

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, Snow.  Smile Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg Smile
(26.12.2016, 19:43)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....im Kurzurlaub. Smiley1



Grüße 43
Snow

Ich wünsch dir viel Spaß und ordentlich Schnee!

[attachment=3332]

LG
Country
Snow,
ich drück dir die Daumen dass du dort auch dein ersehnten Schnee bekommst und gespurte Loipen.
(26.12.2016, 19:43)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....im Kurzurlaub. Smiley1

*kopfkratz* wer hat das genehmigt?
muß frosty gewesen sein - ich auf alle Fälle nicht ;-)

Viel Spaß und noch viel mehr Schnee und brich dir nicht die Ohren

LG
Thomas

PS: Mach nicht den Schumacher

Frosty Sam

(27.12.2016, 00:06)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(26.12.2016, 19:43)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....im Kurzurlaub. Smiley1

*kopfkratz* wer hat das genehmigt?
muß frosty gewesen sein - ich auf alle Fälle nicht ;-)

Viel Spaß und noch viel mehr Schnee und brich dir nicht die Ohren

LG
Thomas

PS: Mach nicht den Schumacher

Ja - ich hab's genehmigt, er hat uns dafür 1.200 neue Schneefotos versprochen!

Hoffentlich gehen auch die Lifte bis auf über 3000 Meter rauf Smiley7

lg
Hi


Thx für die guten Wünsche und bis dann. Smile


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

(27.12.2016, 06:21)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi


Thx für die guten Wünsche und bis dann. Smile


Grüße 43
Snow

Sag mal Snow, wo fährst denn überhaupt hin - oder willst du uns das nicht verraten?
(so nach dem Motto: "man will ja schlußendlich auch mal etwas Ruhe haben vor seinen Fan's" Tonguesmiley )

lg