Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 10:30 Uhr:Sturm legt los
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
8 Grad
Nette Kaltfront, die mich gerade überquert hat, mit Starkregen:

[attachment=3310]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich tippe, dass der Kahle Asten gleich Schneeregen/Schnee melden wird.
War nicht so großartig. Ein großer Kühlschrank ist umgefallen. Den hatte ein Nachbar zum Entsorgen rausgestellt.
Big Grin
Ich wünsche mir jetzt Schnee.
Letztes Jahr war am 15. Januar Schnee bis runter.

Takt 4 Grad
(27.12.2016, 22:29)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich wünsche mir jetzt Schnee.
Ich würd uns beiden mal Schnee proggen für den 2.1. :Smile Danach... ääähhh... wie wär's mal mit nem Schneechasing zur Homert oder Nordhelle? Blushsmiley
Das ist ja toll!
Da freue ich mich jetzt drauf.
Ist das sicher, also unterhalb von 500?
71


Heute sind es 4 Grad, und es ist trocken.
(28.12.2016, 13:18)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist ja toll!
Da freue ich mich jetzt drauf.
Ist das sicher, also unterhalb von 500?
71


Heute sind es 4 Grad, und es ist trocken.

Ähm... eigentlich mag ich Festlegungen nicht. Aber... unter 500m... verflucht... ja, das ist sicher. Immerhin bestehen auch Chancen im Tiefland. Wie viel und ob es vielleicht wegtaut habe ich aber nicht gesagt.
Du sollst nicht fluchen!
Wink 

 Super, super!
Smiley34
Morgen viel Sonne
(28.12.2016, 13:57)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.12.2016, 13:18)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist ja toll!
Da freue ich mich jetzt drauf.
Ist das sicher, also unterhalb von 500?
71


Heute sind es 4 Grad, und es ist trocken.

Ähm... eigentlich mag ich Festlegungen nicht. Aber... unter 500m... verflucht... ja, das ist sicher. Immerhin bestehen auch Chancen im Tiefland. Wie viel und ob es vielleicht wegtaut habe ich aber nicht gesagt.

Ich hab das blöde Gefühl, dass es doch nicht klappt.
Ich guck bei Niederschlag und da sind max. 3 Prozent genannt.
Worriedsmiley 
Abwarten und Tee trinken