Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Last Christmas!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Maria

Wahnsinn, so viele berühmte Menschen die 2016 gestorben sind, George Michael ist einer von jenen die viel zu früh gestorben sind.

Hier hat der ORF mal eine Liste von 2016 zusammengestellt, 

Abschied von Künstlern und Stars 2016:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Frosty Sam

(26.12.2016, 10:05)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wahnsinn, so viele berühmte Menschen die 2016 gestorben sind, George Michael ist einer von jenen die viel zu früh gestorben sind.

Bei einigen dieser Künstler (speziell bei Vertretern der Rock- und Popwelt) würd ich es "Suizid mit Anlauf" nennen!
Da will dann bei mir auch keine richtige Trauer aufkommen.

lg
Ich horchte bis gestern wieder täglich den Last Chrismas Song von Wham ohne zu wissen dass Georg Michael verstorben war. War voll besessen drauf seit Wochen, weil ich den Song als Weihnachtsklassiker sah und wegen dem was zu Weihnachten 2015 in Whats App in Verbindung mit dem Song geschickt wurde. Mir gefiel die Komedie über die Klimaerwärmung mit dem Klassiker doch sehr Big Grin .
Hier die Komödie zur Klimaerwärmung mit Last Christmas habs endlich gefunden auf You tube:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

Jetzt ist Prinzessin Leia auch noch gestorben. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Carrie Fisher
[attachment=3374]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ach schade wir haben wirklich viele Berühmtheiten dieses Jahr verloren Smiley19 . Auch im Persönlichen Leben jemanden wichtiges verloren dieses Jahr im Januar: mein Vater.
(27.12.2016, 23:20)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach schade wir haben wirklich viele Berühmtheiten dieses Jahr verloren Smiley19 . Auch im Persönlichen Leben jemanden wichtiges verloren dieses Jahr im Januar: mein Vater.

Schlimm, bestimmt auch zu früh!

22
(26.12.2016, 10:05)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wahnsinn, so viele berühmte Menschen die 2016 gestorben sind, George Michael ist einer von jenen die viel zu früh gestorben sind.

Hier hat der ORF mal eine Liste von 2016 zusammengestellt, 

Abschied von Künstlern und Stars 2016:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Konnte es kaum glauben! Cry