Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gründliche Putzfrau löscht Autogramme von Fußballstars!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Datum: 19.08.2016
Ort: Weiden/Deutschland
Kuriosität: Putzfrau erledigte ihren Job gründlich - dennoch hielt sich der Dank dafür in Grenzen!

[attachment=173]

Mit einem Wisch war alles weg: Eine Putzfrau hat im Vereinsheim des Bayernligisten
SpVgg SV Weiden Autogramme prominenter Fußballer entfernt. Seitdem der Vorfall
bekannt geworden sei, stehe das Telefon nicht mehr still, schrieb der oberpfälzische
Verein auf seiner Facebook-Seite.

Die Reinigungskraft hatte offenbar versehentlich von einem verglasten Wappen die
Unterschriften etwa von Weltmeister-Torhüter Manuel Neuer und Top-Trainern wie
Jürgen Klopp und Pep Guardiola weggewischt. Die Putzfrau habe wohl gedacht, "dass
Jugendliche da oben gefeiert und rumgeschmiert haben", sagte eine Vereinssekretärin
dem Internetportal "Onetz.de".

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty's Kommentar dazu:
Ich würd bei der Bewerbung einer Kantinenputzfrau künftig etwas mehr auf die Farbe ihres
Arbeitsequipments achten - Vielleicht ließe sich dadurch ja schom im Vorfeld das Risiko eines
solchen "Missgeschicks" etwas reduzieren!


[attachment=174]

lg