Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Weihnachtsgrüße
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

oligei

Ich wünsche euch und euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest, besinnliche und fröhliche Tage.
Soll der Weihnachtshauch euch ein wenig Glück bringen und das neue Jahr seinen Zauber entfalten.



[Bild: 231201.jpg]


Liebe Grüße, Oliver



- - - -

Am 24.12 geht's früh zu den Eltern und Großeltern nach Südbrandenburg.
Deshalb gibt es am Abend zuvor schon für die Kinder die 1. Bescherung, ehe dort die 2. Große folgt.. Wink

Maria

Danke Oliver, dir und deinen lieben und allen anderen wünsche ich auch ein schönes Weihnachsfest. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

@ Oliver, wirklich schön weihnachtlich bei euch Zuhause. Smile
Das hätte ich mir auch immer gerne gewünscht, gleich 2 mal Bescherung zu haben. Smile Big Grin  

(23.12.2016, 17:11)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Am 24.12 geht's früh zu den Eltern und Großeltern nach Südbrandenburg.
Deshalb gibt es am Abend zuvor schon für die Kinder die 1. Bescherung, ehe dort die 2. Große folgt.. Wink
Hallo an die Runde, ich sage hier mal hallo und wünsche schon jetzt friedliche frohe Festtage.

Gruß der Murgtäler ehemals Badener Bub Smile
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten Smile

Schöner Baum Oliver&wir haben auch 2 Kids, die haben morgen auch gleich zwei mal Bescherung, wie immer Zuhause bei uns, mit Omas/Opas und der ganzen Familie...schön gemütlich Wink  !
Ja frohe Weihnachten @ euch alle.

Direkt nach der Arbeit gab's am Arbeitsplatz noch ein "gemütliches Beisammensein" Big Grin mit den Kollegen, 6 Tage nach unserer "Betriebsfahrt" zum Weihnachtsmarkt.

Jetzt bin ich über die Weihnachtsfeiertage südwestlich von Eslohe wo es morgen Bescherung gibt, übermorgen gibt's Wichteln bei Vater in Meschede und nach den Feiertagen zuhause am Hennesee weil dann mein Bruder noch vorbei schaut. Ich hab also 3 Bescherungen. Cool

Maria

(23.12.2016, 22:36)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab also 3 Bescherungen. Cool

Wow....du bist ja ein ganz glücklicher. Smile

Das kann ja nur ein oder besser gesagt, 3 schöne Weihnachtsfeste werden. Smile

Lg
(23.12.2016, 22:41)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.12.2016, 22:36)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab also 3 Bescherungen. Cool

Wow....du bist ja ein ganz glücklicher. Smile 
Das kann ja nur ein oder besser gesagt, 3 schöne Weihnachtsfeste werden. Smile 

Ich fand es letztes Jahr besser, da gab es 2 kleine und eine Riesenbescherung. Da kamen meine beiden Brüder mit Perle, ich mit meiner, meine Mutter mit Bruder und 2 Freundinnen von ihr und jeder schenkte jedem was, geil. Big Grin

Das waren also 10 Gäste mit jeweils 10 Geschenken, 100 Geschenke. Cool

Wird wohl leider so nicht mehr vorkommen weil die Frauen von meinen beiden Brüdern nicht gerne zusammen sind. Sad
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und dass es bald euer Wunschwetter gibt. Big Grin Cool


viele Grüße an euch Smiley1
Snow
Wünsche dir Olgei und euch allen hier Frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Und denkt bitte daran nicht soviel zu Naschen das geht auf die Hüften. Big Grin Big Grin 

Nur Kalorienarmes  Tongue  und nahrhaftes Essen ist angesagt beim Fürsten der Dunkelheit. 05  
Also  Schokolade und Dominosteine . 97
Ich wünsche euch Allen ebenfalls  ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

[attachment=3241]

[attachment=3253]

LG Country
Seiten: 1 2 3 4