Ich wünsche euch und euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest, besinnliche und fröhliche Tage.
Soll der Weihnachtshauch euch ein wenig Glück bringen und das neue Jahr seinen Zauber entfalten.
Liebe Grüße, Oliver
- - - -
Am 24.12 geht's früh zu den Eltern und Großeltern nach Südbrandenburg.
Deshalb gibt es am Abend zuvor schon für die Kinder die 1. Bescherung, ehe dort die 2. Große folgt..
Danke Oliver, dir und deinen lieben und allen anderen wünsche ich auch ein schönes Weihnachsfest. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Lg
@ Oliver, wirklich schön weihnachtlich bei euch Zuhause.
Das hätte ich mir auch immer gerne gewünscht, gleich 2 mal Bescherung zu haben.
(23.12.2016, 17:11)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Am 24.12 geht's früh zu den Eltern und Großeltern nach Südbrandenburg.
Deshalb gibt es am Abend zuvor schon für die Kinder die 1. Bescherung, ehe dort die 2. Große folgt..
Hallo an die Runde, ich sage hier mal hallo und wünsche schon jetzt friedliche frohe Festtage.
Gruß der Murgtäler ehemals Badener Bub
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten
Schöner Baum Oliver&wir haben auch 2 Kids, die haben morgen auch gleich zwei mal Bescherung, wie immer Zuhause bei uns, mit Omas/Opas und der ganzen Familie...schön gemütlich
!
Ja frohe Weihnachten @ euch alle.
Direkt nach der Arbeit gab's am Arbeitsplatz noch ein "gemütliches Beisammensein"
mit den Kollegen, 6 Tage nach unserer "Betriebsfahrt" zum Weihnachtsmarkt.
Jetzt bin ich über die Weihnachtsfeiertage südwestlich von Eslohe wo es morgen Bescherung gibt, übermorgen gibt's Wichteln bei Vater in Meschede und nach den Feiertagen zuhause am Hennesee weil dann mein Bruder noch vorbei schaut. Ich hab also 3 Bescherungen.
(23.12.2016, 22:36)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab also 3 Bescherungen.
Wow....du bist ja ein ganz glücklicher.
Das kann ja nur ein oder besser gesagt, 3 schöne Weihnachtsfeste werden.
Lg
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und dass es bald euer Wunschwetter gibt.
viele Grüße an euch
Snow
Wünsche dir Olgei und euch allen hier Frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Und denkt bitte daran nicht soviel zu Naschen das geht auf die Hüften.
Nur Kalorienarmes
und nahrhaftes Essen ist angesagt beim Fürsten der Dunkelheit.
Also Schokolade und Dominosteine .