Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Leipziger Polizist verliert Maschinenpistole!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Beitrag stammt von: Maria
Datum:12.8.2016

Ort: Deutschland-Leipzig
Kuriosität: Polizist verliert Maschienenpistole.

Deutscher Polizist verlor seine Maschinenpistole

Ein Polizist hat in Leipzig im Einsatz seine Maschinenpistole verloren. Polizeisprecher Uwe Voigt sagte,
man suche mit Hochdruck nach der Waffe - bis jetzt jedoch erfolglos. Der Beamte sei gestern Abend zu
einem Einsatz an einer Tankstelle in einem Plattenbauviertel gerufen worden. Nach dessen Ende habe
er ordnungsgemäß seine Ausrüstungsgegenstände überprüft - und dabei das Fehlen der Maschinen-
pistole festgestellt.Wie und wo der Polizist die scharfe Waffe verloren habe, sei nun Gegenstand der
Ermittlungen. „Wir drehen jeden Stein um zwischen dem Revier und dem Einsatzort.“ Am wichtigsten sei
es jetzt, die Maschinenpistole wiederzufinden. Danach stehen für den Polizisten auch disziplinarrechtliche
Konsequenzen im Raum, wie Voigt sagte.


Eine Freundin von mir hat schon 3 mal ihre Handtasche auf einer Tankstellentoilette vergessen, ich wette
bei dem Polizisten ist es nicht anders.

Andererseits hätte ich noch eine Erklärung wo die Maschienenpistole hingekommen sein kann.

[/url]
[url=https://m.youtube.com/watch?v=wJ31WeV14Ns]https://m.youtube.com/watch?v=wJ31WeV14Ns


lg