Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -3,7°C/Nebel mit Raueis-winterlicher Thüringer Wald
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.12.2016, 09:38)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.etwas Schnee/Frost/Raueis/Reif Cool :

Hier nur etwas Raureif bei aktuell -2,8°
Unten im Tal, wie auf dem Bild zu sehen, neblig

[attachment=3191]

hier oben recht klar.

[attachment=3197]



LG
Country
Ist ja voll Winter bei dir!! Smile

Hier in Regensburg Winter light mit minimaler Anzuckerung bei Takt: -2,1°C Wink
(22.12.2016, 11:32)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist ja voll Winter bei dir!! Smile

Hier in Regensburg Winter light mit minimaler Anzuckerung bei Takt: -2,1°C Wink

Big Grin Ich hab keine Ahnung, wo das bisschen Schnee her kam in der Nacht zu gestern, auch hier Zuhause!

    Zwischen 1-3cm, in Suhl gestern sogar in der Stadt einige Straßen& Gehwege Schneebedeckt Wink

Industrieschnee fällt aus-ohne Industrie-woher auch, ich schätze es ist aus der Hochnebeldecke entstanden, aus feinen Flöckchen&stärkeren Schneegriesel.

Takt -3,6°C/Nebel mit Raueis, mal sehen was wird, wenn die NS-Front hier aufschlägt...
(22.12.2016, 11:48)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Ich hab keine Ahnung, wo das bisschen Schnee her kam in der Nacht zu gestern, auch hier Zuhause!

    Zwischen 1-3cm, in Suhl gestern sogar in der Stadt einige Straßen& Gehwege Schneebedeckt Wink

Industrieschnee fällt aus-ohne Industrie-woher auch, ich schätze es ist aus der Hochnebeldecke entstanden, aus feinen Flöckchen&stärkeren Schneegriesel.

Takt -3,6°C/Nebel mit Raueis, mal sehen was wird, wenn die NS-Front hier aufschlägt...

Ja, ich denk das wird wirklich aus dem Nebel gekommen sein. Bei uns nennt man sowas Nebelreißen Wink

Am südlichen Stadtrand auf 440m gibt es zusätzlich noch schönen Rauhreif Wink
Vor allem an den windausgesetzten Stellen Smile

Takt: -2,3°C Hochnebel
Takt -2,9°C/ gefrierender Regen mit erheblicher Glätte Sad
(22.12.2016, 16:02)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -2,9°C/ gefrierender Regen mit erheblicher Glätte Sad

Hier Regen bei 1,1°, gefriert zum Glück nur an wenigen Stellen..

LG
Country
Ohje...na hoffentlich schneits bald wieder Wink

Bin gespannt ob der Regen es hierher auch noch schafft...bin heute Abend mit dem Auto unterwegs... Confused
Takt -2,5°C/trocken/in den letzten 20min des NS-Gebietes ging es erst in Eiskörner und dann in Schneefall über, jetzt ist es durch,starke Glätte&Eispanzer überall, mal sehen was das morgen Früh wird...