Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eistag heute?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Aktuell hier -1,3° und neblig, Raureif auf Wiesen und Bäumen, die Sonne hatte bisher keine Chance.
Tmin waren -2,8° heut morgen und es scheint ein weiterer Eistag zu werden.

LG
Country

Maria

Hier auch wieder ein Eistag. Tmin. - 4,4 Grad aktuell -3,9 Grad und wieder Nebel aus dem ein paar Schneeflocken fallen.

[attachment=3174]

Was mich jetzt wieder ein wenig anzipft, daß ich jetzt nichts mehr zum Arbeiten anfangen kann weil ich mich dann um 15:00 wieder hüpsch machen muß ( was sehr lange dauert ) und ich dann schon wieder um 15:30 beim Notar sein muß und das bedeutet, daß ich dann in die Kälte raus muß.  Rolleyes

Lg
In Regensburg wohl auch ein Eistag! Smile

Takt: -1,3°C und das seit Stunden Wink

Gegen 11Uhr kam es hier kurzzeitig sogar zu leichtem Industrieschneefall, so dass Strassen und Dächer etwas weiß wurden Smile

Maria

(21.12.2016, 14:47)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Regensburg wohl auch ein Eistag! Smile

Takt: -1,3°C und das seit Stunden Wink

Gegen 11Uhr kam es hier kurzzeitig sogar zu leichtem Industrieschneefall, so dass Strassen und Dächer etwas weiß wurden Smile

Cool bei mir ist es am kältesten.  Big Grin

Lg
Ihr Glücklichen Big Grin
Hier schönster Hochnebel und + 0,4°C

Maria

(21.12.2016, 15:08)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ihr Glücklichen Big Grin
Hier schönster Hochnebel und + 0,4°C

Du armer, hier jetzt -4,8 Grad. Wink

Lg
Ab morgen bin ich wieder "daheim" in Filderstadt. Dort aktuell strahlender Sonnenschein und +4°C mit zugehörigem Tmin heute nacht von - 6,0°C. So lobe ich mir das Smile

Frosty Sam

(21.12.2016, 15:12)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.12.2016, 15:08)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ihr Glücklichen Big Grin
Hier schönster Hochnebel und + 0,4°C

Du armer, hier jetzt -4,8 Grad. Wink

Lg

Jaja - Wien ist eben anders, in vielerlei Beziehung:

[attachment=3177]

lg

Maria

(21.12.2016, 15:18)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ab morgen bin ich wieder "daheim" in Filderstadt. Dort aktuell strahlender Sonnenschein und +4°C mit zugehörigem Tmin heute nacht von - 6,0°C. So lobe ich mir das Smile

Schön warm in Filderstadt. Wink Ich bekomm heute sicher auch mindestens -6 Grad in der Nacht. Big Grin

So, muß jetzt los. 

Lg

Maria

(21.12.2016, 15:20)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jaja - Wien ist eben anders, in vielerlei Beziehung:

lg

Hab ich heute im Frühstücksfernsehn gesehen als sie die Leute am Dienstag beim Christkindlmarkt in Wien Interviewten, dachte mir ich seh nicht recht und bei mir gab's ein paar popelige Flocken.  Sad Undecided

Lg
Seiten: 1 2 3