Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +0,9°C klar mit Cirren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tmin -2,3°C
Tmax +4,8°C

überwiegend sonnig

Maria

Bei mir war die tmax. -1,6 Grad, aktuell -3,6 Grad. Es liegt noch Schnee! Smile

lg
(20.12.2016, 18:12)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir war die tmax. -1,6 Grad, aktuell -3,6 Grad. Es liegt noch Schnee! Smile

lg

Wohnst du, Maria Sharapowa, in Moskau oder so? Tongue Tongue Big Grin

Maria

(20.12.2016, 18:18)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wohnst du, Maria Sharapowa, in Moskau oder so? Tongue Tongue Big Grin

So bin ich mir heute schon vorgekommen und dann auch noch so viele Laufereien gehabt (nicht für Weihnachten, versteh nicht das immer in den letzten zwei Wochen im Jahr gar nichts so klappt wie man es will ) und die Kälte bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt. Blush Wink

Lg
(20.12.2016, 18:25)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.12.2016, 18:18)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wohnst du, Maria Sharapowa, in Moskau oder so? Tongue Tongue Big Grin

So bin ich mir heute schon vorgekommen und dann auch noch so viele Laufereien gehabt (nicht für Weihnachten, versteh nicht das immer in den letzten zwei Wochen im Jahr gar nichts so klappt wie man es will ) und die Kälte bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt. Blush Wink

Lg

Ist dir kalt?
Ich hab' noch einen älteren aber handgemachten ganz feinen Damen Pelz!! Smile

Bissel was müsstest dafür aber schon zahlen, ist ein Familien-Erbstück, vergleichbar mit dem hier: Tongue
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

(20.12.2016, 18:40)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist dir kalt?
Ich hab' noch einen älteren aber handgemachten ganz feinen Damen Pelz!! Smile

Bissel was müsstest dafür aber schon zahlen, ist ein Familien-Erbstück, vergleichbar mit dem hier: Tongue
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Peanuts...... Wink, wenn ich totes Tier tragen wollen würde. Wink Big Grin

Lg
Takt -0,2°C
Hier schon -5.6°C
(20.12.2016, 20:47)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier schon -5.6°C

-1,2°C leichter Frost
(20.12.2016, 21:45)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.-1,2°C leichter Frost
Kälter als bei mir, -0°C.