Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: [Offtopic] Vermutlich Attentat auf Weihnachtsmarkt in Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was gibt es nur für Bekloppte

Aktueller Stand:
9 Tote, 1 davon der Beifahrer des LKW
50 Verletzte, etliche Schwerverletzte

Anfangs wurde von einem Unfall ausgegangen.

Maria

Habe es auch gerade gehört, ganz schlimm, tut mir wirklich leid.

Hier in den Medien wird ein Anschlag vermutet.
ich habs kurz nach 21 Uhr erfahren.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Unfassbar doofer IS Terror, wenn das einer in Berlin war, muss man noch abwarten,.....
Aber ein Anschlag in der Türkei auf einen russischen Botschafter war auf jeden Fall ein IS Terrorist, er rief nämlich "Allah Akbar" bevor er auf den Russen schoss:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

(19.12.2016, 22:07)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Unfassbar doofer IS Terror, wenn das einer in Berlin war, muss man noch abwarten,.....
Aber ein Anschlag in der Türkei auf einen russischen Botschafter war auf jeden Fall ein IS Terrorist, er rief nämlich "Allah Akbar" bevor er auf den Russen schoss:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Direkt von IS hab ich noch nichts gehört aber gibt ja leider genug verrückte auf dieser Welt. Sad
Gleich noch das vom Bauzner Weihnachtsmarkt hinterher, Gerangel zwischen Flüchtlingen und Einheimischen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Sorry bin heute klatschpressenmäßig drauf. Blush

Score12

Feiges Pack, egal welcher Ethnie, Religion oder Herkunft sie auch angehören mögen
Doofer IS wusste ich es doch! Haben den polnischen Fahrer sammt Lastwagen entführt und den Fahrer auch noch umgebracht um diese schlimme Tat zu begehen. Angry
Mittlerweile gibt es jetzt schon 12 Tote.

Wolfgang Brandl
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.