Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Panikattacke am 4. Advent
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hab ich was sehen müssen, dass mich fix und fertig machte. Wollte heute so gegen 14 Uhr von Meimsheim Richtung Botenheim fahren, da war dann aber viel Rauch und die Feuerwehr schon da. Sah grauslig aus der Hausbrand. Nach dem ich das gesehen habe bin ich nicht in diese Straße rein und schnell Richtung Brackenheim abgebogen. Nach ein paar Minuten rechts ran geparkt da ich schnellen Puls, zittrige Hände und weiche Knie bekam. Hatte durch diesen Anblick wohl einen Schock erlitten, konnte erst ein paar Minuten später wieder weiter fahren.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

ich hoffe ich kann noch gut schlafen. Cry

Maria

Gut das keine Menschen ernsthaft Schaden genommen haben. 
Stell dir einfach ein gemütliches Feuer aus dem offenen Kamin vor dann geht schlafen auch wieder.
Bin ja mit Feuer großgeworden wenn man weiss wie es funktioniert und man damit umgehen kann braucht man auch keine Angst haben, Respekt ist natürlich immer gut. Smile

Lg
@Ähm, doch Mutter und 12 Jähriger Sohn mit Rauchvergiftung im Krankenhaus. Hund nicht aufgefunden, vermutlich verbrannt Crying .....und die stehen kurz vor Weihnachten vor dem Nichts. Mir ist heute etwas weinerlich.

Maria

(18.12.2016, 23:06)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Ähm, doch Mutter und  12 Jähriger Sohn mit Rauchvergiftung im Krankenhaus. Hund nicht aufgefunden, vermutlich verbrannt Crying .....und die stehen kurz vor Weihnachten vor dem Nichts.

Als Hausbesitzer hat man doch eine Feuerversicherung und materielles kann man immer ersetzen, wichtig ist das die beiden überlebt haben. Zum Glück haben sie "nur"eine Rauchgas Vergiftung hätte auch schlimmer kommen können. Das mit dem Hund ist natürlich schlimm aber die Feuerwehr rettet natürlich immer die Menschen zuerst.

Lg

Frosty Sam

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ja schon aber die Weihnachtsgeschenke vom Sohn sind da vermutlich mit verbrannt, die weinen um den Hund und müssen erst mal zu Weihnachten wo anders übernachten oder sind noch im Krankenhaus, da gibt's wirklich schönere Weihnachten als so was oder? Deswegen auch weinerlich zumute....na gut ich muss auch Weihnachten das erste Mal ohne Papa verbringen und mir kamen heute auch fast die Tränen als wir bei dem kleinen Christbaum auf Papas Grab die Lichter anmachten Smiley64 . Schon wieder so spät, also dann gute Nacht.

Maria

(18.12.2016, 23:19)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja schon aber die Weihnachtsgeschenke vom Sohn sind da vermutlich mit verbrannt, die weinen um den Hund und müssen erst mal zu Weihnachten wo anders übernachten oder sind noch im Krankenhaus, da gibt's wirklich schönere Weihnachten als so was oder? Deswegen auch weinerlich zumute....na gut ich muss auch Weihnachten das erste Mal ohne Papa verbringen und mir kamen heute auch fast die Tränen als wir bei dem kleinen Christbaum auf Papas Grab die Lichter anmachten Smiley64 . Schon wieder so spät, also dann gute Nacht.

(18.12.2016, 23:15)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aber das ist doch wirklich süß. Smile Schwabenland siehst du es gibt auch schöne Erlebnisse die man haben kann. 

Kopf hoch Schwabenland, es kommen auch wieder bessere Tage.

Schlaf gut
Ach zum Glück hatte ich heute Nacht gut geschlafen. Bin schon wieder müde Smiley62 . Alltag hat mich wieder, Schock wieder spätestens ab heute Nachmittag vergessen.
Ich habe gestern gespendet:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Video von der Feuerwehr ist auch schon da:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.