Aktuell leichter bis mäßiger, teilweise auch stärkerer Schneefall.
Es wird langsam weiß draußen.
Es besteht auch erhebliche Glättegefahr.
Mfg
Wolfgang Brandl
(18.12.2016, 14:11)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell leichter bis mäßiger, teilweise auch stärkerer Schneefall.
Mfg
Wolfgang Brandl
Super Wolfgang, wenigstens mal ein wenig weiß. Solltest schnell mal raus um einen Schneemann zu bauen, muß ja nicht groß sein.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Hier hat es mal kurz genieselt, NS ist kaum noch angesagt für heute.
Lg
(18.12.2016, 14:11)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell leichter bis mäßiger, teilweise auch stärkerer Schneefall.
Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang
Wieviel Neuschnee hats bei dir jetzt schon ? 3 cm ?
Grüße
Snow
Na endlich schneit es bei dir!
Hier blieb es heute leider trocken. Die kleine Front brachte hier nix.
Weiter südlich im Donaumoos regnete es bei 1°C leicht.
Dafür aber immer noch Rauhreif (ich schreibs immer noch mit h
) an windausgesetzten Stellen
Takt: -0,3°C Nebel
Bin gerad holzholen gegangen (der Stapel steht 50m vom Haus entfernt) und es hat geregnet. Am Retourweg dachte ich plötzlich - ihhhh....was ist das weißes in meinen Haaren, hoffentlich kein Viech aber es war tatsächlich Schnee.
Jetzt regnet es wieder aber man nimmt ja schon alles.
Lg
(18.12.2016, 18:03)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin gerad holzholen gegangen (der Stapel steht 50m vom Haus entfernt) und es hat geregnet. Am Retourweg dachte ich plötzlich - ihhhh....was ist das weißes in meinen Haaren, hoffentlich kein Viech aber es war tatsächlich Schnee. Jetzt regnet es wieder aber man nimmt ja schon alles.
Lg
...da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren....
LG
Country
Hier bereits 3cm Neuschnee und es schneit weiter mäßig stark.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.