Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein Danke an allen die dieses Forum mit Analysen bereichern .
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Als Laie möchte ich mal an alle Hobbymeteorologen ein 
großes Dankeschön sagen die dieses Forum mit Analysen und Beiträgen so bereichern
und es für uns Verständlich erklären.Davon lebt ein Forum.
Ich sage mal ein großes Danke an Wetterleuchte,Frosty Sam,Oligei,Robbi,Score12,Wedder Man,Country.
Wettergucker und User Unbekannt.
Falls ich jemanden Vergessen habe, dann tut mir das ehrlich Leid und war nicht so beabsichtigt.
Als Laie finde ich eure Analysen und Beiträge klasse und das ihr auf Fragen von uns
immer ausführlich Antworten tut.
Deshalb ein Applaus und Hochachtung an euch.

Gruß von Graf Dracu 97 97
(16.12.2016, 12:38)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Als Laie möchte ich mal an alle Hobbymeteorologen ein 
großes Dankeschön sagen die dieses Forum mit Analysen und Beiträgen so bereichern
und es für uns Verständlich erklären.Davon lebt ein Forum.
Ich sage mal ein großes Danke an Wetterleuchte,Frosty Sam,Oligei,Robbi,Score12,Wedder Man,Country.
Falls ich jemanden Vergessen habe, dann tut mir das ehrlich Leid und war nicht so beabsichtigt.
Als Laie finde ich eure Analysen und Beiträge klasse und das ihr auf Fragen von uns
immer ausführlich Antworten tut.
Deshalb ein Applaus und Hochachtung an euch.

Gruß von Graf Dracu 97 97

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke! 97

LG Edda
Danke danke.

[Bild: gott.gif]

An euch danke dass ihr trotzdem mitredet, mit den oben genannten alleine wär bei weitem nicht so interessant. Ich würd Wettergucker und User Unbekannt noch mit in die Liste aufnehmen, auch wenn sich ersterer nurnoch sporadisch meldet. Sad
Vielen Dank, Dracu,
für die Wertschätzung, ist aber in meinem Fall zuviel der Ehre, ich bin mit Sicherheit kein Experte was Analysen zum Wettergeschehen angehen und andere Dinge.
Da sollten in diesem Zusammenhang, wie du auch schon erwähnt hast, noch ein paar andere Namen in der Liste stehen, die tolle Beiträge schreiben, und uns von ihrer schönen Heimat oder Urlaub berichten mit eindrucksvollen Bildern.
 
Ich lerne hier selbst viel von der Gemeinschaft, freue mich, dass dieses Forum existiert und versuche meinen Beitrag dazu zu leisten.



Jeder von uns hier trägt in irgendeiner Form, seinen Teil dazu bei, so gut er eben kann.
Es ist unser gemeinsames Hobby, Wetter und die Natur und hier soll Wissensaustausch in angenehmer Athmosphäre im Vordergrund stehen.

LG

Country
Ich schließ mich dem ganzen Mal an Wink


Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die ganzen Beiträge!! Smile

Ich finde auch Random Weather sollte man erwähnen! Wink
Auch wenn er zwar nicht immer gleicher Meinung mit Wetterleuchte ist, stellt er doch immer wieder sehr hochwertige Beiträge hier mit ins Forum! Smile

Schreib zwar bei den dortigen Diskussionen nicht mit, lese aber immer begeistert mit Smile

Grüße Smile

Maria

(16.12.2016, 20:29)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich schließ mich dem ganzen Mal an Wink
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die ganzen Beiträge!! Smile
Ich finde auch Random Weather sollte man erwähnen! Wink
Auch wenn er zwar nicht immer gleicher Meinung mit Wetterleuchte ist, stellt er doch immer wieder sehr hochwertige Beiträge hier mit ins Forum! Smile
Grüße Smile

Ganz deiner Meinung Regensburg, Smile auch wenn mir manch einer was von Hochwasser erzählen will Wink und ich sowieso schon alles weiß  Wink Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., noch ein separates Dankeschön an Wettergucker der mir immer wieder geduldig alles erklärt. Smile 

Lg

Frosty Sam

Na dann möcht ich doch auch noch jemanden lobend erwähnen, der hier noch nicht als Einzelplerson genannt  wurde!
Es ist unsere Maria, die diese Woiche die Schallmauer von 1000 Beiträgen als erste/r durchbrochen hat und somit auch
als erstes Mitglied den Titel "Posting-Freak" (mit 5 Sternen dekoriert) verdienterweise trägt. Brav Pinky - nur weiter so [Bild: smilie_girl_103.gif]
(auch wenn's nicht unbedingt hätte sein müssen, mit der Anzahl sogar auch noch die Admins zu überholen Smiley7 )
lg
(16.12.2016, 20:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(16.12.2016, 20:29)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich schließ mich dem ganzen Mal an Wink
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die ganzen Beiträge!! Smile
Ich finde auch Random Weather sollte man erwähnen! Wink
Auch wenn er zwar nicht immer gleicher Meinung mit Wetterleuchte ist, stellt er doch immer wieder sehr hochwertige Beiträge hier mit ins Forum! Smile
Grüße Smile

Ganz deiner Meinung Regensburg, Smile auch wenn mir manch einer was von Hochwasser erzählen will Wink und ich sowieso schon alles weiß  Wink Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., noch ein separates Dankeschön an Wettergucker der mir immer wieder geduldig alles erklärt. Smile 

Lg

Hallo Maria!

Blush  Danke! Eventudl auch irgendwann wieder bissl mehr! Leider geht derzeit ... Smiley9
Und, Dir Gratullation zur 1000sender!!!!
97 64 43


@ Robbi und All!
Ich hoffe ab nächste Jahr wird das auch wieder besser! Dodgy Wettergucker ´s weniges Beitragsgeschreibsl hat ja absolut nix mit Forum zutun. Erst muss ich mich selbst wieder finden bevor ich z.B. den Winter irgendwo find. Ich würde gern anders ...

Schön und toll, dass Forum ist am Start und wächst und gedeiht! Und da gibts ja nun schon nen Menge Leut die schreiben und machen!



Grüße und danke für den DANK!

Maria

(16.12.2016, 20:55)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Es ist unsere Maria, die diese Woiche die Schallmauer von 1000 Beiträgen als erste/r durchbrochen hat und somit auch
als erstes Mitglied den Titel "Posting-Freak" (mit 5 Sternen dekoriert) verdienterweise trägt. Brav Pinky - nru weiter so [Bild: smilie_girl_103.gif]
lg

Und allesamt wertvolle Beiträge Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., soviel schreibe ich gar nicht da hat irgend wer was gedreht, ich bin eine sehr gute Zuhörerin wenn man mich auch mal reden lässt. Wink Was kommt den nach Posting Freak - Quasselstrippe?
Jetzt Treib ich mich sogar schon extra im Chat herum damit ich nicht so viele Postings produziere. Wink Big Grin


(16.12.2016, 20:56)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!
Blush  Danke! Eventudl auch irgendwann wieder bissl mehr! Leider geht derzeit ... Smiley9 
Und, Dir Gratullation zur 1000sender!!!!
97 64 43


@ Robbi und All!
Ich hoffe ab nächste Jahr wird das auch wieder besser! Dodgy Wettergucker ´s weniges Beitragsgeschreibsl hat ja absolut nix mit Forum zutun. Erst muss ich mich selbst wieder finden bevor ich z.B. den Winter irgendwo find. Ich würde gern anders ...

Schön und toll, dass Forum ist am Start und wächst und gedeiht! Und da gibts ja nun schon nen Menge Leut die schreiben und machen!
Grüße und danke für den DANK!

Wettergucker Gesundheit geht vor, wir freuen uns schon wenn es dir wieder besser geht, erhol dich gut, ich drück dir ganz fest die Daumen.Smile

Liebe Grüße

Frosty Sam

(16.12.2016, 21:10)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... Was kommt den nach Posting Freak - Quasselstrippe?

Richtig erkannt - nach "Posting Freak" kommt "Quasselstrippe" und danach noch als Krönung der Titel "Stripping Freak" 97

lg
Seiten: 1 2 3