Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels fast wolkenlos +0.9°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Seit 11 Uhr löst sich der Hochnebel auf.
Damit stehen wieder frostige Tage zuvor.
Bei nächtlichen Aufklaren , wird hier wieder sehr kalt.
Mal schauen ob es hier auch aufklart, ich glaubs eher nicht.

Takt: -0,9°C Hochnebel
Hier noch Wolkenlos -4.7°C
Hier leider keine Änderung...war schon auf -1,8°C unten - Takt: -1,5°C Hochnebel...langweilig...wenns wenigstens wieder dichter Nebel mit Rauhreif wär...mal schauen wie es morgen früh aussieht Smile
(16.12.2016, 20:30)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.mal schauen wie es morgen früh aussieht Smile
Du immer mit deinem "mal schauen"... geil. 85 Smiley36
(16.12.2016, 21:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du immer mit deinem "mal schauen"... geil. 85 Smiley36

Was bleibt einem auch anders übrig? Big Grin

Vorhersage ist eine Sache - Realität sieht dann gleich wieder ganz anders aus Wink

Takt: -1,5°C Hochnebel
(16.12.2016, 22:22)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was bleibt einem auch anders übrig? :Big Grin Vorhersage ist eine Sache - Realität sieht dann gleich wieder ganz anders aus ;Wink Takt: -1,5°C Hochnebel

Ich hab mich an ne Wettervorhersage für morgen getraut, da geht's mit der Firma nach Celle. Und die Moral von der Geschicht: leg dich nicht zu sehr fest:

Trockener Sonne-Wolken-Nebel-Hochnebel-Mix bei leichten Plusgraden, vielleicht anfangs noch um 0. Mit Glück hoher Sonnenanteil, mit Pech hoher Wolkenanteil. Ein bisschen Wind, wir sind im norddeutschen Tiefland, da hat er es einfacher, als im Sauerland.
Hi ihr Smile


(16.12.2016, 22:22)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was bleibt einem auch anders übrig? Big Grin

Jap genauso ists. Wink


Zitat:Vorhersage ist eine Sache - Realität sieht dann gleich wieder ganz anders aus Wink

Takt: -1,5°C Hochnebel

Takt. -2,1°/ Nebel mit Rauheis/ VV ~<100 m.

380 m Takt. -3,1°/ Nebel mit Rauheis/ VV ~<300 m.


Grüße 43
Snow
Hier jetzt auch wieder Hochnebel bei -2.8°C.

Keine Ahnung wie lang es aufgeklart war.
(16.12.2016, 22:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab mich an ne Wettervorhersage für morgen getraut, da geht's mit der Firma nach Celle. Und die Moral von der Geschicht: leg dich nicht zu sehr fest:

Trockener Sonne-Wolken-Nebel-Hochnebel-Mix bei leichten Plusgraden, vielleicht anfangs noch um 0. Mit Glück hoher Sonnenanteil, mit Pech hoher Wolkenanteil. Ein bisschen Wind, wir sind im norddeutschen Tiefland, da hat er es einfacher, als im Sauerland.

Ja, mit dem Nebel ist halt wirklich wie ein Lotteriespiel...

Oder wie ich gestern erst bei einer Folge von M*A*S*H gesehen habe:

Wettervorhersage in der Zeitung: Morgen wird es kalt, könnte aber auch heiß werden. Dazu sonniges Wetter, aber auch Schauer sind möglich Wink


Takt -1,1°C Nebel, leider ohne Reif
Seiten: 1 2 3