Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -2,8°C/stark bewölkt-bedeckt/leichtes Raueis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
volle SO-Anströmung mit knackigem Wind Cool .
Wolkennebel-Grenze hier aktuell knapp 600m, vor 2h war sie bei 470m.

Weiter oben schon mehr Raueis:
[attachment=3032]
Takt -3,9°C/wolkenlos/Tmax-1,1°C, Hochnebel&Wolken sind seit spätnachmittags verschwunden Wink .
Takt: -1,5°C Hochnebel - leider noch ohne Rauhreif... Dodgy

Maria

(16.12.2016, 20:32)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: -1,5°C Hochnebel - leider noch ohne Rauhreif... Dodgy

Raureif.... Wink Hatten wir ja schon. Big Grin

Lg
(16.12.2016, 20:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(16.12.2016, 20:32)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: -1,5°C Hochnebel - leider noch ohne Rauhreif... Dodgy

Raureif.... Wink Hatten wir ja schon. Big Grin

Lg

Bei mir hat mans immer schon so geschrieben, also wirds auch weiterhin so geschrieben Big Grin

Was der Duden sagt ist mir egal Tonguesmiley

Grüße Smile
(16.12.2016, 22:19)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir hat mans immer schon so geschrieben, also wirds auch weiterhin so geschrieben Big Grin

Was der Duden sagt ist mir egal Tonguesmiley

Grüße Smile
Jawoll, genauso wie mit dem fünfzichstenichsten (50.igsten) in Österreich und Teilen Bayerns.

Maria

(16.12.2016, 23:33)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(16.12.2016, 22:19)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir hat mans immer schon so geschrieben, also wirds auch weiterhin so geschrieben Big Grin

Was der Duden sagt ist mir egal Tonguesmiley

Grüße Smile
Jawoll, genauso wie mit dem fünfzichstenichsten (50.igsten) in Österreich und Teilen Bayerns.

Hast du Glück das sich heute Frosty einen freien Tag genommen hat.  Wink
Takt -4,7°C/Hochnebel mit Raueis, bei der SO-Anströmung hier, sehe ich heute keine Sonne...
(16.12.2016, 23:33)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jawoll, genauso wie mit dem fünfzichstenichsten (50.igsten) in Österreich und Teilen Bayerns.

Genau Big Grin

Gibt so viele Wörte die vom Duden nicht anerkannt werden Big Grin

Ich finde Rechtschreibung wird eh überbewertet :Big Grin Solange man es noch lesen kann was es sein soll Big Grin