Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Testbuidl vom Sonnenaufgang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Servus Wetterfamilie!

Mal ein ganz dickes Lob an die Leut, welche sich schon solch tollen Gedanken gemacht haben! Der Wettergucker ist ja ein absoluter Rechner -und Internetvolltrottel. Die Anmeldung habe ich schon hinbekommen! Also ist zumindest dort keine Hürde darin versteckt. Cool

So, nun muss ich es schaffen drei Bilder vom gestrigen Sonnenaufgang einzufügen ...
[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

So, wenn nun alle Wetterfamilienmitglieder drei Buidl mit paar Wetterguckerzeilen ersehen, ja dann ist alleine die Bedienoberfläche leicht nutzbar. Wink 

Danke an die fleißigen Ersteller für die aktuelle Testvariante und besonders aber für den absolut schnellen Zeitaufwand!!!!

Ach nee, da steht ja noch was unter dem hier .... Idea Undecided

Signatur: Ihre Signatur einfügen -> Ich mach da mal klick!?

Lese - lese - lese -

Thema absenden

Ah! das mach ich nun ...

Grüße
Hi WG,

schaut guat aus, konnte meins vom Bodensee net hochladen, versuche es aber noch Smile

Maria

Hallo Wettergucker, deine Bilder sehen genau so gut aus wie immer. Smile

Lg
(11.09.2016, 20:39)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, deine Bilder sehen genau so gut aus wie immer. Smile

Lg

Hallo Maria!

Kannst Du sie ganz aktuell angucken??? Ich kann sie aktuell nämlich nicht angucken?! Da steht aktuell nur Bild:1.jpg Bild:2.jpg Bild: 3.jpg

Grüße aus gerad vom Berg runter und neue Buidl mitgebracht Bayern

Maria

(11.09.2016, 20:43)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

Kannst Du sie ganz aktuell angucken??? Ich kann sie aktuell nämlich nicht angucken?! Da steht aktuell nur Bild:1.jpg Bild:2.jpg Bild: 3.jpg

Grüße aus gerad vom Berg runter und neue Buidl mitgebracht Bayern

Ich seh deine Bilder in voller Pracht. Smile

lg
Äh,
ich hab die Bilder gestern und auch heute Vormittag noch gesehen, aber jetzt nicht mehr. Huh  Jetzt steht bei mir auch Bild 1, 2, 3

Maria

Auch mal was anderes ein IPad freundliches Forum, ich seh die Bilder immer noch. Smile
(11.09.2016, 20:56)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Äh,
ich hab die Bilder gestern und auch heute Vormittag noch gesehen, aber jetzt nicht mehr. Huh  Jetzt steht bei mir auch Bild 1, 2, 3

Servus Robbi!

Bei mir auch nix auf Schirm, eventuell nur im Ösiland verfügbar?? Im aktuellen Wetter hab ich aktuell welche angehängt, die sehe ich aber. Mal abwarten, evtl spinnt ja die Hochladeseite pic-upload, das hat die in letzte Zeit ab und zu.

Grüße aus Südost
(11.09.2016, 15:46)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi WG,

schaut guat aus, konnte meins vom Bodensee net hochladen, versuche es aber noch Smile

Servus Lirion!

Toll das Du auch mit wechselst!!!
He, hast Du etwas meine drei Buidl geklaut!??? Cool Big Grin  Ich kann sie nämlich nimmer angucken und das kurz nachdem Du sie angeguckt hast! Wenn, dann führt die Spur in den Schwarzwald!

Nachdenkliche Grüß Wink aus Südost
So, ich versuch nun die Bilder mal über die Seite hier zu laden. Mal gucken ob ich das hinbekomme ...
[attachment=20][attachment=21]

[attachment=22]

Und, kann man sie sehen???
Das geht!!!!!!!!!!!! Ich werd narrisch! Sogar absolut Platz sparend nebeneinander! Die sind klasse die beiden Forenbastler! Und nun zum Vergrößern nur draufklicken!

Grüße aus fasziniert und zufrieden Südost
Seiten: 1 2 3 4