Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Karlsruhe - Uni/ 3,8 °C/ dichter Bodennebel zieht auf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einfach fantastisch, aktuell zieht bodennah dichter Nebel auf, die höchsten Gebäude ragen dabei noch aus dem Nebel heraus. Mit der untergehenden Sonne ein schönes Bild.
Ich schaue das ich nachher welche ins Forum stelle.
Nachtrag die Bilder (leider nur Handy)

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und ein Bild aktuell aus dem Schwarzwald (nicht von mir)

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Sieht sehr schick aus!! Smile

Hier ist der Nebel etwas weiter oben Wink

In Eichstätt unten Hochnebel, hier auf der Hochfläche sind die höchsten Erhebungen grad so im Nebel. Wolkenuntergrenze ca. bei 550m. Hier auf 540m also knapp drunter Wink

Takt: 2,6°C
Hallo Regensburg!

Ja war sehr schön in Kombination mit dem Sonnenuntergang. Die Nebeldecke war gerade einmal 50 m dick.

Aktuell 2,1 °C und klar
Das zeigt wieder, dass auch langweiliges Wetter seine schönen Momente haben kann Smile

Takt: 1,4°C Nebel
(15.12.2016, 16:41)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Einfach fantastisch, aktuell zieht bodennah dichter Nebel auf, die höchsten Gebäude ragen dabei noch aus dem Nebel heraus. Mit der untergehenden Sonne ein schönes Bild.
Ich schaue das ich nachher welche ins Forum stelle.

Immer noch frostfrei?

Ist 'ne ziemlich warme Suppe, gel. Smile

Hier Takt +4,3°C. Der Nebel lässt sich noch Zeit. Big Grin
Knapp über null jetzt und eine dünne bodennahe Nebelschicht. Hoffentlich wird es frostig, das gibt schönen Reif.