Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 4 Grad / bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenn das Wolkenband aufreißt gibt es heute sogar mal etwas Sonnenschein, 7 Grad sind vorhergesagt.
Cool
Hier soll es heute neblig bleiben. Ab heute Abend dann Frost und dann evtl. Dauerfrost bis Sonntag Smile

Takt: 2,5°C
Schon frostig bei dir? Vielleicht noch zu früh.
Angel
Blauer Himmel und Sonnenschein so kann man es beschreiben.
Ich habe heute Mittag eine Landpartie gemacht.
Man konnte weit sehen. 
Takt 5 Grad
(15.12.2016, 17:02)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schon frostig bei dir? Vielleicht noch zu früh.
Angel
Ist noch zu früh Wink

Soll hier gegen 22Uhr unter 0°C gehen Smile

Aktuell Nebel und 2,1°C

Zitat: 
Blauer Himmel und Sonnenschein so kann man es beschreiben.
Ich habe heute Mittag eine Landpartie gemacht.
Man konnte weit sehen. 
Takt 5 Grad


Wohin gings denn?? Smile
Ach, ich bin nur in der Mittagspause rauf ins Höhendorf Wiblingwerde gefahren. 
Da hab ich mal so rumgeguckt und gedacht:
"Mann - ist das ein weites Land!"
Rolleyes 
Takt 5 Grad.
Hier gab's heut Morgen Bodenfrost von -1°C (Autothermometer, die messen am Boden) und 2°C in der Luft incl überfrierender Nässe. 93
Alter Schwede! Glätte.
93 
Am Sonntag, Robbi, gibt es da eine Chance für's Sauerland bzgl. Schnee?
Love
Nachdem es Tagsüber + 5.6°C , ist es jetzt deutlich kühler geworden 1.7°C
Nö, Rheinland Pfalz und Baden Württemberg sind erwähnt.
Confused  Dort evtl. eine kleine Schnee-Überraschung
Takt 4,7 Grad zunehmend bewölkt
(15.12.2016, 19:29)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Alter Schwede! Glätte.
93 
Am Sonntag, Robbi, gibt es da eine Chance für's Sauerland bzgl. Schnee?
Love
Chance ja, mglw gibt's Niederschlag und mglw. passen die Temperaturen:

Zitat:Vorhersage - 4.Tag

Am Sonntag ist es stark bewölkt bis bedeckt, teils ist es auch neblig-trüb und zeitweise fällt etwas Regen, der morgens in Hochlagen örtlich zu Glatteis führen kann. Die Temperaturen erreichen am Mittag 3 Grad an der Weser und 6 Grad am Rhein, in Hochlagen 2 Grad. Der Wind kommt aus westlichen Richtungen und ist schwach.
In der Nacht zu Montag bleibt es stark bewölkt oder neblig-trüb und vereinzelt fällt leichter Regen oder Sprühregen. Die Tiefstwerte liegen im Flachland bei 3, im Bergland bei 0 Grad, hier kann örtlich Glätte auftreten.

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Kann schon sein, dass es auf einmal Schnee statt Regen ist, knappe Sache mit den Höhentemperaturen.
Seiten: 1 2 3