Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 13./14.12.16 Leider die Motive selber verpasst, aber ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Leider die Motive selber verpasst, aber ...
die verlässlichen Webcam`s, mit ihrer sehr guten DSLR Qualität zeigen es zum Glück ja. Trotz fehlender Wintermotive könnte man seit Tagen ganze Festplatten mit fantastischen Fotoserien fühllen.

Grüße

[attachment=2993]
Fotoquelle unter:http://www.foto-webcam.eu/

[attachment=2994]
Fotoquelle unter:http://www.foto-webcam.eu/

[attachment=2995]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=2996]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=2997]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=2998]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=2999]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=3000]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=3001]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=3002]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=3003]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=3004]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=3005]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=3006]
Fotoquelle unter: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Tolle Bilder! Auch in Karlsruhe vorhin ein toller Sonnenuntergang. Das ist aber aktuell auch das einzig positive an 17° Sonnenhöhe Big Grin
(14.12.2016, 18:41)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tolle Bilder! Auch in Karlsruhe vorhin ein toller Sonnenuntergang. Das ist aber aktuell auch das einzig positive an 17° Sonnenhöhe Big Grin

Hier nicht. Sad

Was 70km ausmachen können...

Frosty Sam

Ja, das Ganze ist absolut pervers:

je ekeliger das Wetter (für uns Wildinge) desto schöner sind dann oft die Bilder, die uns die Natur als Trostpreis serviert!
Und obwohl ich gern schöne Bilder anschau, hätt ich doch noch lieber welche, wo man kaum mehr was sieht, weil es so
dicht schneit!

lg
(14.12.2016, 19:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, das Ganze ist absolut pervers:

je ekeliger das Wetter (für uns Wildinge) desto schöner sind dann oft die Bilder, die uns die Natur als Trostpreis serviert!
Und obwohl ich gern schöne Bilder anschau, hätt ich doch noch lieber welche, wo man kaum mehr was sieht, weil es so
dicht schneit!

lg

Servus Frosty!

Zitat:wo man kaum mehr was sieht, weil es so dicht schneit!

Jo, selbst der Wettergucker hat bis dato noch keines geliefert! Am fehlen meiner Ordner auf der Wetterbuidlfestplatte kann ich schon erkennen, wie beschi .. en 2016/17 bis aktuell wirklich läuft. Solch fehlen an Buidlordner gab es selbst die vorherigen drei Jahre nicht. Aber wenn mal Zeit ... ich hab ja noch vier teils tiefwinterliche Tourenbuidlbeiträge von vor paar Wochen in petto. Ich ahnte wohl scheinbar schon, warum ich die aufzeigend nach hinter rausgeschoben habe. Undecided Dodgy

Grüße

[attachment=3010]

[attachment=3011]

[attachment=3012]

[attachment=3013]

Frosty Sam

(14.12.2016, 20:40)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo, selbst der Wettergucker hat bis dato noch keines geliefert! Am fehlen meiner Ordner auf der Wetterbuidlfestplatte kann ich schon erkennen, wie beschi .. en 2016/17 bis aktuell wirklich läuft. Solch fehlen an Buidlordner gab es selbst die vorherigen drei Jahre nicht. Aber wenn mal Zeit ... ich hab ja noch vier teils tiefwinterliche Tourenbuidlbeiträge von vor paar Wochen in petto. Ich ahnte wohl scheinbar schon, warum ich die aufzeigend nach hinter rausgeschoben habe. Undecided Dodgy

Ja, Wettergucker - danke erstmal für die prompte Schneelieferung frei haus!

Hab dazu extra noch den Hintergrundschneefall des Forums angestellt - den fehlenden Naturschnee vor der Haustür kann
es aber dann doch nicht ganz ersetzen!

lg und schönen Abend noch!