Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Grumpy Cat" ist das neue Opel-Werbegesicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Datum: 02.08.2016
Ort: Deutschland
Kuriosität: "Grumpy Cat" hat ständig schlechte Laune, wird aber dennoch das Opel-Gesicht für die den neuen Werbekalender!

[attachment=161]

Hier der Link zu den Kalenderbildern: Opel-Kalender 2017
(übrigens auch Lagerfeld's "Stubentiger" ist bei der Kampagne mit dabei!)

Was man damit wohl ausdrücken will ? Vielleicht: "Shit, einen Porsche kann ich mir nicht leisten -
muß ich halt nen Opel fahren undefined"

Kommentar:

@Maria: Vielleicht könnte man ja auch für deinen "Bernie" einen solch lukrativen Werbevertrag an
Land ziehen? - der alte "Grandscherm" läuft ja immer ähnlich sauer durch die Gegend!

Ich, als alter "Photoshoper" stell mir da generell die Frage: 1 Minute Arbeit (einfach nur schnell
mal den Mund vertikal spiegeln), und man hät mit gleichem Aufwand auch einen positiven Werbe-
effekt erzielen können undefined:

[attachment=162]

(nicht das jetzt hier jemand auf die Idee kommt, "das könnte man ja mit "Mutti" auch
mal ausprobieren!" - für diese Dame wär nämlich eine Minute Aufwand schon zu viel!)

lg
Schöner Dipomat A auf den ersten Bildern. Allerdings stört das Beiwerk, obwohl ich Katzen mag.  Hatte auch mal einen Diplo A, Laplatasilber mit schwarzen Vinylach. Baujahr 1968 mit Chevy 283 cui V8 und 190 PS. 2 Gang Powerglide Automatik. Der 1. Gang ging bis 100, der 2. bis 200. 

Allerdings forderten Geschwindigkeiten über 150 eine kundige Hand am Volant, da die blattgefederte starre Hinterachse gern eigene Wege ging. Die Bremse war auch nicht das gelbe vom Ei....dafür war die Lenkung aber auch sehr leichtgängig, aber weltmeisterlich indirekt.

Der Diplomat B (1969 bis 1977) war da wesentlich besser. Die Hinterachse wich einer DeDion Konstruktion, die Bremsanlage verfügte nun über 4 innenbelüftete Bremsscheiben (auch hinten, der Diplo B war da wegbereitend) und vorn unter der Haube gab es noch 40 PS drauf.

Ich mochte aber die Form nie so recht....

Rolf

Frosty Sam

(18.09.2016, 16:13)Zirfeld schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hatte auch mal einen Diplo A, Laplatasilber mit schwarzen Vinylach. Baujahr 1968 mit Chevy 283 cui V8 und 190 PS. 2 Gang Powerglide Automatik. Der 1. Gang ging bis 100, der 2. bis 200. 
....

Ja Zirfeld, bei 200 im 2.ten Gang - da hätte "Grumpy" seine Schnute wahrscheinlich noch mehr verzogen Big Grin

lg