Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 4 Grad / bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zeitweise auch leichter Regen
Hier hat sich der dichte Nebel vom Vormittag langsam aufgelöst.

Inzwischen Schleierwolken bei Takt: 2,8°C
Sehr neblig draußen 4,4 Grad
Bin grad wieder aus Eichstätt hochgekommen.

Dort laut Autothermometer 3°C und bedeckter Himmel.

Hier oben überraschender Weise ab dem Dorfschild dichter Nebel bei 1,4°C Big Grin

Laut Radar sollte es hier leichten Niederschlag geben, kommt aber nix unten an Wink
93 Ab dem Dorfschild Nebel...
das ist spooky.
Hach, dann ist es bei dir auch so neblig.

Hier sind es 5 Grad 
Der Winter ist mau.

Frage zu deinem Foto "Stilles Örtchen" - War das in der platten Landschaft aufgestellt?
Big Grin
(13.12.2016, 22:23)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.93 Ab dem Dorfschild Nebel...
das ist spooky.
Hach, dann ist es bei dir auch so neblig.

Big Grin
Ja, war schon komisch Wink

Als ich am frühen Nachmittag nach Eichstätt gefahren bin, war hier Sonne nur genau am Rand zwischen Hochfläche und Übergang zum Altmühltal war noch Nebel. Sah auch toll auch Smile



(13.12.2016, 22:23)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier sind es 5 Grad 
Der Winter ist mau.

Hier ist der Nebel weg, dafür regnet es Big Grin

Takt: 1,5°C leichter Regen - könnte an manchen Stellen wieder glatt sein...



(13.12.2016, 22:23)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Frage zu deinem Foto "Stilles Örtchen" - War das in der platten Landschaft aufgestellt?
Big Grin

Big Grin
Ne Wink

Das war das WC einer Berghütte dort. Lag aber gut 100m abseits und nur über einen holprigen Pfad erreichbar. Betrunken oder in der Nacht darf man dort nicht hingehen Big Grin
Und natürlich als klassisches Plumpsklo aufgebaut. Holzdeckel und eine tiefe Grube drunter Wink
Das ist ja lebensgefährlich...
mal eben nachts aufs Klo und plumps.
Big Grin
Ich finde das so witzig. 
Hier ist es trocken, 5 Grad.
Hier hat gestern Abend mal geregnet.
Aktuell bewölkt +3.5°C
(13.12.2016, 22:52)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist ja lebensgefährlich...
mal eben nachts aufs Klo und plumps.
Big Grin
Ich finde das so witzig. 
Hier ist es trocken, 5 Grad.

Ja, das sollte man nicht machen Big Grin

Wobei ich glaub, dass die kleine Hütte gar keine Betten hatte, war eher eine reine Sommerhütte für die Touristen tagsüber Wink


Hier gab es gestern Abend gut 4mm Regen Smile

Takt: 2,5°C Nebel und Nieselregen