Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Modelle 13.12.2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Maria

(13.12.2016, 20:16)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hat jemand eine Schneefräse Zuhause ?

Mal gucken  ob man sowas in diesem Winter braucht ...


Wink

User Schneefräse hat eine Schneefräse. 
Ich mach alles händisch, ist ja auch meistens nicht so viel.

Lg

Frosty Sam

(13.12.2016, 20:16)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hat jemand eine Schneefräse Zuhause ?

Wir haben die personifizierte SCHNEEFRÄSE als aktiven User mit im Forum. Der hat sogar
eine Schneefräse als Avatar - keine Ahnung aber, ob er sie nicht mitlerweile schon an ein
Museum verhökert hat?

(unter Mitglieder suchen nach "Schneefräse")

lg
PC wieder aber ein Haufen Updates  heute schreib noch auf dem Handy und knall mich dann ins Bett. Hatte zu wenig Schlaf die letzten Tage. Ja Schneefräse ist mir beim Durchstöbern fürs Voting aufgefallen. Fräse auf grasigem Grund  Big Grin
(13.12.2016, 19:32)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Es ist eigentlich furchtbar für einen Langläufer.

(13.12.2016, 19:46)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ganz genauso sehe ich das auch ! Sadsmiley

30 94

Gut wenn man ein weiteres Standbein für den Rest des Jahres hat, das auch im Winter funzt. Lustig, lustig, trallalalala, bald ist frostiger Abend da, bald ist frostiger Abend da. 87

[attachment=2978]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=2979]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grund: Endlich sind die Wege mal hart. Bei dem Sauerländer Lehmboden ist es so gut wie immer schlammig in ein paar Ecken selbst in der größten Dürre.
(13.12.2016, 20:16)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hat jemand eine Schneefräse Zuhause ?

Mal gucken  ob man sowas in diesem Winter braucht ...

[Bild: 131240.jpg]


Wink


Ja, habe eine Schneefräse daheim.....Probelauf war schon erfolgreich...nur am "Material" fehlt es noch Sad

Score12

Milde gefragt, muss das ganze OT im Thread sein?
Seiten: 1 2 3