Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: witzigster Username - das VOTING!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

Hi Leute,

Die Vorschläge sind eingebracht - jetzt kann aus den 10 Vorschlägen der witzigste/originellste gewählt werden!
Also gebt euren Tip ab, 3 Tage habt ihr Zeit!

lg

Maria

Bratwurstbubi und Winterdurstiger liegen jetzt noch gleich auf. Es sollten halt noch ein paar Leute mit Voten. Wink

Lg
Geht nur eine Stimme oder 2? Muss das noch abklären bevor ich vote

Maria

(11.12.2016, 20:21)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geht nur eine Stimme oder 2? Muss das noch abklären bevor ich vote

Geht nur 1 mal.
Oh je das wird schwer Sad . Mag Darth Vader und Bratwurstbubi, welchen wähle ich denn jetzt verflixt noch mal.... Huh
Ok hab mich für Bratwurstbubi entschieden, denn der Name ist deutlich lustiger. Wow der Bratwurstbubi macht ja das Rennen, goil Cool .

Maria

(11.12.2016, 21:24)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh je das wird schwer Sad . Mag Darth Vader und Bratwurstbubi, welchen wähle ich denn jetzt verflixt noch mal.... Huh

Da hilft nur noch streichholzziehen. Wink

Maria

(11.12.2016, 21:26)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bratwurstbubi macht ja das Rennen, goil Cool .

Schwabenland, nicht so etwas schreiben, ich hab wieder Bilder im Kopf. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Heute Morgen hier reingeschaut musste ich erst mal lachen. Maria du hast mir den Start in den Tag erleichtert.

Frosty Sam

Hallo Leute,

Die Wahl ist vollzogen - "Bratwurstbubi" hat sich souverän durchgesetzt bei der Wahl
zum "originellsten/witzigsten Benutzernamen" hier im Forum!

Ob es sich beim User allerdings um den Besitzer dieses Bratwurststandes am westlichsten
Zipfel Europas (Portugal - Algarve) handelt, entzieht sich selbst den Kenntnissen der sonst
so allwissenden Admins:

[attachment=2967]

Thx fürs' mitmachen beim Spaß (beim nächsten mal vielleicht sogar noch etwas zahlreicher Big Grin )

lg
Seiten: 1 2 3