Hi Leute,
Die Vorschläge sind eingebracht - jetzt kann aus den 10 Vorschlägen der witzigste/originellste gewählt werden!
Also gebt euren Tip ab, 3 Tage habt ihr Zeit!
lg
Bratwurstbubi und Winterdurstiger liegen jetzt noch gleich auf. Es sollten halt noch ein paar Leute mit Voten.
Lg
Geht nur eine Stimme oder 2? Muss das noch abklären bevor ich vote
Oh je das wird schwer
. Mag Darth Vader und Bratwurstbubi, welchen wähle ich denn jetzt verflixt noch mal....
Ok hab mich für Bratwurstbubi entschieden, denn der Name ist deutlich lustiger. Wow der Bratwurstbubi macht ja das Rennen, goil
.
(11.12.2016, 21:26)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bratwurstbubi macht ja das Rennen, goil .
Schwabenland, nicht so etwas schreiben, ich hab wieder Bilder im Kopf. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Heute Morgen hier reingeschaut musste ich erst mal lachen. Maria du hast mir den Start in den Tag erleichtert.
Hallo Leute,
Die Wahl ist vollzogen - "
Bratwurstbubi" hat sich souverän durchgesetzt bei der Wahl
zum "originellsten/witzigsten Benutzernamen" hier im Forum!
Ob es sich beim User allerdings um den Besitzer dieses Bratwurststandes am westlichsten
Zipfel Europas (Portugal - Algarve) handelt, entzieht sich selbst den Kenntnissen der sonst
so allwissenden Admins:
[
attachment=2967]
Thx fürs' mitmachen beim Spaß (beim nächsten mal vielleicht sogar noch etwas zahlreicher
)
lg