Gestern Abend bei meinen Eltern in Regensburg ziemlich viel los...viel Feuerwerk und Böllerei - Halloween entwickelt sich in der Stadt inzwischen auch mehr und mehr zu einem weiteren Silvester...
Tmin: 4,8°C
Takt: 9,8°C Schleierwolken
Grüße

Takt. +17,9°! / bedeckt/ erste Tropfen/ leicht böiger Südwind.
Grüße

Snow
Hi Regensburg
Krass, das mit den Feuerwerkskörpern und Böllern ist bei uns hier auf dem Land nicht.
GRüße

Snow
(01.11.2025, 10:00)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gestern Abend bei meinen Eltern in Regensburg ziemlich viel los...viel Feuerwerk und Böllerei - Halloween entwickelt sich in der Stadt inzwischen auch mehr und mehr zu einem weiteren Silvester...
Tmin: 4,8°C
Takt: 9,8°C Schleierwolken
Grüße 
Ich war auch ein bischen erstaunt. War zwar nicht so massiv wie an Silvester, aber in der Stadt gab's gestern schon einiges Geböller.
Kann mich nicht erinnern, dass das letztes Jahr auch schon so war.
Takt. +16,3°/ leichter Regen/ leichter SW-Wind.
Grüße

Snow
Takt. +14,2°/ mässiger Regen/ fast windstill.
(01.11.2025, 14:34)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg
Krass, das mit den Feuerwerkskörpern und Böllern ist bei uns hier auf dem Land nicht.
GRüße 
Snow
Sei froh - das Landleben ist schon um einiges ruhiger
(01.11.2025, 15:51)BayRidge schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich war auch ein bischen erstaunt. War zwar nicht so massiv wie an Silvester, aber in der Stadt gab's gestern schon einiges Geböller.
Kann mich nicht erinnern, dass das letztes Jahr auch schon so war.
Hier ebenso. War die letzten Jahre auch noch nicht. Aber interessant dass es nicht nur in Regensburg so ist!
Hier bis zum frühen Nachmittag sonnig, seitdem zugezogen.
Tmax: 14,1°C
Takt: 11,0°C bedeckt
Grüße

(01.11.2025, 17:32)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sei froh - das Landleben ist schon um einiges ruhiger 
Jap, da hast du wohl recht.

Haben bei dir in der Stadt eigentlich sehr viele Kinder geklingelt und
Süßes oder Saures gesagt ?
Zitat:Hier ebenso. War die letzten Jahre auch noch nicht. Aber interessant dass es nicht nur in Regensburg so ist!
Ja, erstaunlich.
Zitat:Hier bis zum frühen Nachmittag sonnig, seitdem zugezogen.
Tmax: 14,1°C
Takt: 11,0°C bedeckt
Grüße 
Hier ists regnerisch.
Grüße

Snow
Takt. +15,1°! - also wieder gestiegen, und das trotz Dauerregen.
Meist leicht, teils aber auch mal mässig.

Sieht mal für heute Nacht nach Regen aus, Takt: 10,8 °C. Aktuell regnet es hier. Mal sehen ob der Sonntag besser ausfällt, will noch den Herbst einige schöne Aufnahmen machen.