Hallo zusammen,
weiß jemand was über den Verbleib von unserem Wettergucker?
Lt. Forum war er zuletzt Ende März aktiv.
Auf Mails hat er in den letzten Monaten leider nicht mehr reagiert (habe sein Private Adresse).
Zuletzt habe ich versucht über die Website Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login. Kontakt aufzunehmen.
Leider auch ohne Erfolg.
Grüße
wedder_man
Ich hab mit ihm privat über Whatsapp immer wieder Kontakt. Im Forum schaut er leider kaum mehr vorbei.
Aktiver ist er mit seiner Bilderseite auf Instagram. Seltsam dass er aber auf deine Kontaktanfrage über seine Website nicht antwortet...
Grüße

Vielen Dank für die Info.
Hatte mir schon Sorgen gemacht

Wir waren am Samstag auf dem Hochgern ( mit dem wilden und rutschigen Aufstieg über die Staudachalm) und ich habe am Gipfel an ihn gedacht, als ich Richtung Geigelstein blickte.
Ich vermisse ihn hier im Forum sehr.
Machte mir auch schon Sorgen.
Grüße

Ja, schade dass er im Forum nicht mehr schreibt...
Er ist aber fleißig noch bei seinen "Gewitterchasings" (auf der Wiese sitzen und gemütlich abwarten

) unterwegs
Grüße

Sehr schade das er sich hier nicht meldet. Ich habe langsam das Gefühl das die alteingesessenen so langsam verschwinden. Erst Frosty Sam, dann Wetterleuchte und jetzt seit ein paar Monaten der Wettergucker. Aber zum Glück ist er, wie schon erwähnt, bei Insta aktiv so kann man ihm zumindest weiter folgen.
Hi Regensburg
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass er nichtmehr hier schreibt.
Es wäre sehr schön, wenn er neben Insta hier doch manchmal noch schreiben würde.
Grüße

Snow
(23.07.2025, 08:58)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, schade dass er im Forum nicht mehr schreibt...
Er ist aber fleißig noch bei seinen "Gewitterchasings" (auf der Wiese sitzen und gemütlich abwarten
) unterwegs 
Grüße