Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 19.3. früh erst Skilanglauf und dann Radtour (MTB) ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....Skilanglauf habe ich gestern an SW- bis Südhängen und teils direkt auf der Kammlage gemacht.

Die Mountainbiketour dann meist an unteren, oft steilen Nordhängen entlang, nur kurz am Fuß eines Südhangs entlang.

[attachment=49945]
[attachment=49946]
[attachment=49947]
[attachment=49948]
[attachment=49949]
[attachment=49950]
[attachment=49951]
[attachment=49952]
[attachment=49953]
[attachment=49954]
[attachment=49955]
[attachment=49956]
[attachment=49957]
[attachment=49958]

Grüße 43
Snow
Sehr schöne Kontraste Smile

Sieht ja noch richtig gut aus zum Langlaufen Smile
Im bayerischen Wald nur noch vereinzelt Langlauf möglich. Auf 1100m siehts nicht mehr so rosig aus... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße Smile
Hi Snow,

wow wieder mal ne tolle Tour mit genialen Kontrasten...
Auf welche Höhe warst Du denn Langlaufen? Wirklich toll, wie sich der
Schnee da halten kann.
Hier blühen nun die Krokusse und die Forsythien stehen kurz davor.

VG Lirion
Hi Lirion

(21.03.2025, 19:21)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

wow wieder mal ne tolle Tour mit genialen Kontrasten...

Danke. Smiley1

Zitat:Auf welche Höhe warst Du denn Langlaufen? 

Auf 1320-1350 m Höhe.

Zitat:Wirklich toll, wie sich der

Schnee da halten kann.

Stimmt, dort ist es generell sehr schneereich. Smiley1

Zitat:Hier blühen nun die Krokusse und die Forsythien stehen kurz davor.

VG Lirion

Vg 43
Snow
Hi Regensburg

(21.03.2025, 09:48)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne Kontraste Smile

Thx. Smiley1

Zitat:Sieht ja noch richtig gut aus zum Langlaufen Smile

Jap. Smiley1

Zitat:Im bayerischen Wald nur noch vereinzelt Langlauf möglich. Auf 1100m siehts nicht mehr so rosig aus... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße Smile

Oje, das sieht echt herb aus. Sad 

Grüße 43
Snow
Die Loipe wirste diesen Winter wohl ein paar Mal unter die Ski genommen haben mangels Alternativen.
Hi Robbi

(22.03.2025, 10:11)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Loipe wirste diesen Winter wohl ein paar Mal unter die Ski genommen haben mangels Alternativen.

Also von den 50 Tagen, an denen ich dieses Winterhalbjahr Skilanglauf gemacht habe, entfallen 11 Mal auf das Hochgebirge, also an 39 Tagen habe ich hier im Schwarzwald Langlauf gemacht.

Davon waren 2 Tage, an denen ich nur auf dieser Loipenrunde unterwegs war. Smiley1

Allerdings habe ich z.B. bei größeren Touren unter anderen Runden auch diese 4-5 Mal mit dabei gehabt.

Grüße 43
Snow