Sehr schöne Kontraste
Sieht ja noch richtig gut aus zum Langlaufen

Im bayerischen Wald nur noch vereinzelt Langlauf möglich. Auf 1100m siehts nicht mehr so rosig aus... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Grüße

Hi Snow,
wow wieder mal ne tolle Tour mit genialen Kontrasten...
Auf welche Höhe warst Du denn Langlaufen? Wirklich toll, wie sich der
Schnee da halten kann.
Hier blühen nun die Krokusse und die Forsythien stehen kurz davor.
VG Lirion
Hi Lirion
(21.03.2025, 19:21)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
wow wieder mal ne tolle Tour mit genialen Kontrasten...
Danke.
Zitat:Auf welche Höhe warst Du denn Langlaufen?
Auf 1320-1350 m Höhe.
Zitat:Wirklich toll, wie sich der
Schnee da halten kann.
Stimmt, dort ist es generell sehr schneereich.
Zitat:Hier blühen nun die Krokusse und die Forsythien stehen kurz davor.
VG Lirion
Vg

Snow
Hi Regensburg
(21.03.2025, 09:48)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne Kontraste 
Thx.
Zitat:Sieht ja noch richtig gut aus zum Langlaufen 
Jap.
Zitat:Im bayerischen Wald nur noch vereinzelt Langlauf möglich. Auf 1100m siehts nicht mehr so rosig aus... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Grüße 
Oje, das sieht echt herb aus.
Grüße

Snow
Die Loipe wirste diesen Winter wohl ein paar Mal unter die Ski genommen haben mangels Alternativen.
Hi Robbi
(22.03.2025, 10:11)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Loipe wirste diesen Winter wohl ein paar Mal unter die Ski genommen haben mangels Alternativen.
Also von den 50 Tagen, an denen ich dieses Winterhalbjahr Skilanglauf gemacht habe, entfallen 11 Mal auf das Hochgebirge, also an 39 Tagen habe ich hier im Schwarzwald Langlauf gemacht.
Davon waren 2 Tage, an denen ich nur auf dieser Loipenrunde unterwegs war.
Allerdings habe ich z.B. bei größeren Touren unter anderen Runden auch diese 4-5 Mal mit dabei gehabt.
Grüße

Snow