Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Teils starker Schneefall - Impressionen aus 800 m - 1.100 m Höhe von heute früh....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow! Nochmal tiefwinterlich dort oben! Smile

Im Bayerischen Wald wird es wohl heute nur oberhalb von 1000m etwas schneien...Auf der fränkischen Alb muss es dafür auf 500m heute früh auch kräftig geschneit haben.

Grüße Smile
Hi Regensburg

(27.02.2025, 13:47)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wow! Nochmal tiefwinterlich dort oben! Smile

Smiley1

Zitat:Im Bayerischen Wald wird es wohl heute nur oberhalb von 1000m etwas schneien...

Das ist recht hoch.

Zitat:Auf der fränkischen Alb muss es dafür auf 500m heute früh auch kräftig geschneit haben.

Grüße Smile

Weißt du zufällig, ob er dort kurzzeitig liegen geblieben ist, oder ob nicht ? Smiley1

Grüße 43
Snow
Hi Snow,

danke für die nochmals hochwinterlichen Bilder. Da warst bestimmt allein unterwegs heute, bzw hast wenig Leute getroffen?

VG Lirion
Hi Lirion

(27.02.2025, 19:37)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für die nochmals hochwinterlichen Bilder.

Bitte. Smiley1

Zitat:Da warst bestimmt allein unterwegs heute, bzw hast wenig Leute getroffen?

VG Lirion

Ja, eine Verwandte war noch dabei, aber wir haben tatsächlich niemanden getroffen. Big Grin

Vg 43
Snow
(27.02.2025, 15:53)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg

Das ist recht hoch.

Weißt du zufällig, ob er dort kurzzeitig liegen geblieben ist, oder ob nicht ? Smiley1

Grüße 43
Snow

Servus Snow,

ja dort ist es heute immer noch ein wenig weiß Wink
Am Westrand der Alb teilweise sogar bis 400m weiß! Im Bayerischen Wald aber weiterhin nur oberhalb von 500-600m

Grüße Smile
*AuchsovielSchneeauf800mhabenwill* Dodgy
Hi Robbi

(01.03.2025, 12:34)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.*AuchsovielSchneeauf800mhabenwill* Dodgy

Ich kann dich gut verstehen, und hoffe sehr für dich, dass es auch bei euch bald nochmal schön viel schneit.
 Smiley20 Smiley42 57 Smiley1

Viele Grüße 43
Snow
(01.03.2025, 16:19)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi

(01.03.2025, 12:34)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.*AuchsovielSchneeauf800mhabenwill* Dodgy

Ich kann dich gut verstehen, und hoffe sehr für dich, dass es auch bei euch bald nochmal schön viel schneit.
 Smiley20 Smiley42 57 Smiley1
Viele Grüße 43
Snow

Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Winter, selbst wenn nichts mehr kommen sollte. Ich liebe immer trockene Milderungen und die gibt's auch dieses Mal, so ist die aktuelle Situation:

[attachment=49911]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Manko des Winters: für hochsauerländer Verhältnisse geringe maximale Schneehöhe und nur eine einzige Phase mit 20-30cm.
(01.03.2025, 16:38)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Winter, selbst wenn nichts mehr kommen sollte.

Ok, immerhin. Smiley1

Zitat:Ich liebe immer trockene Milderungen und die gibt's auch dieses Mal, so ist die aktuelle Situation:

Ja, trockene Milderungen finde ich auch viel besser als solche mit Sturmtiefs.

Zitat:Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Manko des Winters: für hochsauerländer Verhältnisse geringe maximale Schneehöhe und nur eine einzige Phase mit 20-30cm.

Ja, das ist recht mager. Sad

---------------

Wie oft konntest du Skilanglauf machen ? Smiley1

4 Mal ?

Grüße 43
Snow