Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 12.2.25 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...an wievielen Tagen habe ich bis heute, 12.2., in diesem Winterhalbjahr seit Saisonbeginn bisher klassischen Skilanglauf gemacht ?

Bitte wählt einen der vorgegebenen Bereiche aus. WinkSmiley1

Tippzeit bis am 17.2.25 um 22 Uhr. Smiley1

A = an 14 Tagen

B = an 24 Tagen

C = an 34 Tagen

D = an 44 Tagen

Grüße und viel Spaß beim tippen 43
Snow
C.

Einmal war ich klassisch Langlauf.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich tippe mal auf B)

Grüße Smile
Hi Snow,

ich tippe auch auf B ;-)

VG Lirion
Hi Wolfgang

Oje, das ist arg wenig. Sadsmiley

Hoffentlich wird mit viel Glück die Schneelage so gut, dass es noch mehrmals geht diese Saison. Smiley20

Grüße 43
Snow

(12.02.2025, 18:45)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.C.

Einmal war ich klassisch Langlauf.

Mfg
Wolfgang Brandl
Servus Snow

Ich tippe auf C ! Smile
Bei mir ist es witzigerweise seit Saisonbeginn am 13.12. genau B ! (13.12 - 11.2.) Wenn alles passt, gehe ich nächsten Mittwoch zum Abschluss noch ein 25stes Mal. Sonst bleibt es eben bei 24 - war eine tolle, sehr sonnige Saison! 97
Servus Gästin

(12.02.2025, 22:27)Gästin schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow

Ich tippe auf C ! Smile
Bei mir ist es witzigerweise seit Saisonbeginn am 13.12. genau B ! (13.12 - 11.2.) Wenn alles passt, gehe ich nächsten Mittwoch zum Abschluss noch ein 25stes Mal. Sonst bleibt es eben bei 24 - war eine tolle, sehr sonnige Saison! 97

Das ist wirklich witzig, dass es bei dir genau 24 Mal war. Da warst heuer recht oft unterwegs. Smiley1

Grüße 43
Snow
Und wie oft warst du jetzt beim Langlaufen?

Mfg
Wolfgang Brandl
So, jetzt kommt die Auflösung: Smiley1

Gewonnen haben:

- Gästin

und

- Wolfgang/ Bayerwald

mit C = 34 Mal - Glückwunsch an euch 97 98 18

Grüße und danke allen, die mitgetippt haben. Smiley20 Smiley1
Snow