Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel für 29.11. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

hier könnt ihr tippen, ob auf dem Bildbereich Loipen gespurt werden, und falls ihr auf ja tippt, könnt ihr noch tippen, ob in diesem Herbst die Loipen schonmal gespurt worden sind ? Wink

Das Foto habe ich im Oktober 2024 gemacht.

[attachment=49524]

Tippzeit bis mindestens am Di., 10.12.

Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ich tippe 1x nein.

VG Lirion
1. Ja, 2. Nein.

Mfg
Wolfgang Brandl
(29.11.2024, 18:51)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ich tippe 1x nein.

VG Lirion

Hi Lirion

Du meinst damit, dass dort keine Loipen gespurt werden, oder ? Smiley1

Viele Grüße 43
Snow
Ich tippe mal bei beidem auf ja

Grüße Smile
Hi Snow,

genau, ich tippe, dass dort keine Loipen gespurt werden.

VG Lirion
Hi

Tippzeitverlängerung bis morgen, 12.12. abends. Smiley1

Grüße 43
Snow
Und hier?

Mfg
Wolfgang Brandl
(16.12.2024, 19:15)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und hier?

Mfg
Wolfgang Brandl

Hi

Das ist echt verrückt, denn ich habe vor rund 1 Std. dieses Spiel aufgelöst und den ausführlichen Beitrag abgeschickt, aber iwie klappte es wohl nicht. Sad

Egal ich probiers später nochmal. Smiley1

Grüße 43
Snow
So, 2. Versuch das Spiel aufzulösen. Hoffentlich klappts jetzt. Smiley1

Bei diesem Spiel gibt es einen eindeutigen 100% Sieger. Und er heißt Regensburg91.

Glückwunsch dazu. 97 98 18

Auf diesem Bereich wurden von 22.11. bis 24.11.24 an allen 3 Tagen die Loipe links am Rand der Lichtung (Hinspur) und am rechten Bildrand (Rückspur) frisch gespurt. Skating wie auch Klassisch. Smiley1

Gestern reichte es jedoch nur oberhalb von 1270 m Höhe für Loipen.

Bis vor rund 10 Jahren gab es auf diesem Bereich auch in milden Wintern (!) aufgrund der hohen Niederschlagsmengen meist mehr als >100 Loipenbetriebstage. Teils sogar >150 Tage !

Aber seitdem sieht es nichtmehr so gut aus.

Es ist ein moderater, halbwegs windgeschützter, Südhang auf knapp 1.150 m Höhe.

------------------
Teilweise richtig - also 50% des Spiels - getippt hat 1 User: 

Und zwar Wolfgang/Bayerwald, der getippt hat, dass dort grundsätzlich Loipen gespurt werden.
Glückwunsch dazu. 97 98

Grüße und danke euch allen fürs mittippen 43
Snow