Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein paar Eindrücke beim Sonntagsspaziergang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute gab es trotz Nordwind nochmal relativ angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein. Das wurde direkt genutzt für eine kleine Runde (3Km):

Südliches Wipptal:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Blick auf meinen Wohnort Schmuders:

Dann gings in den Wald:

Auf der anderen Seite ist dann Sterzing:

Schon eine herrliche Aussichtslage Smile

Danke fürs teilen!

Grüße Smile
Fantastische Bilder, vielen Dank fürs Zeigen.
Es schaut richtig idylisch aus bei Dir ;o)

VG Lirion
Hi Mike

Einfach ein Traum dein Wohnort. Smiley20 Cool

Thx für die Bilder. 
Sind die Gras-Schotterwege im Winter Loipen ?

Grüße 43
Snow

(10.11.2024, 22:21)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute gab es trotz Nordwind nochmal relativ angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein. Das wurde direkt genutzt für eine kleine Runde (3Km):

Südliches Wipptal:

Blick auf meinen Wohnort Schmuders:

Dann gings in den Wald:

Auf der anderen Seite ist dann Sterzing:

(12.11.2024, 19:07)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Mike

Einfach ein Traum dein Wohnort. Smiley20 Cool

Thx für die Bilder. 
Sind die Gras-Schotterwege im Winter Loipen ?

Grüße 43
Snow

Ja, ich hab mich am Sonntag nochmal ein bisschen verliebt in das kleine Örtchen hier!

Ob die Wege Loipen sind weiß ich tatsächlich nicht. Werden wir im Winter ja sehen.
Hi Mike

(12.11.2024, 19:44)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, ich hab mich am Sonntag nochmal ein bisschen verliebt in das kleine Örtchen hier!

Das verstehe ich sehr gut. Wink Smiley1

Zitat:Ob die Wege Loipen sind weiß ich tatsächlich nicht. Werden wir im Winter ja sehen.

Ok, ich dachte die Anwohner hätten es dir evtl. schon erzählt. Smiley1

Grüße 43
Snow
(12.11.2024, 21:02)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Mike

(12.11.2024, 19:44)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, ich hab mich am Sonntag nochmal ein bisschen verliebt in das kleine Örtchen hier!

Das verstehe ich sehr gut. Wink Smiley1

Zitat:Ob die Wege Loipen sind weiß ich tatsächlich nicht. Werden wir im Winter ja sehen.

Ok, ich dachte die Anwohner hätten es dir evtl. schon erzählt. Smiley1

Grüße 43
Snow

Das war noch nicht wirklich Thema, da ich Langlauf nicht betreibe. Ich frag, wenn ich dran denke, mal nach.
(12.11.2024, 21:29)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das war noch nicht wirklich Thema, da ich Langlauf nicht betreibe. Ich frag, wenn ich dran denke, mal nach.

Ok. Smiley20