Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 2 für 29.9. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
......
bei diesem Spiel könnt ihr tippen, wieviele normale Autos auf diesen Großparkplatz eines Skigebietes in den Vogesen passen. 

Achtung:
Man sieht nur etwa 70% der Parkplatzfläche auf dem Bild !

Und als 2. Teil könnt ihr tippen, auf welcher Höhenlage ich gestanden bin, als ich das Foto geschossen habe. Smiley1

Auch dieses Foto entstand am 19.5.24.

[attachment=49341]

Tippzeit auch hier bis am 6.10. um 24 Uhr.

Grüße 43
Snow
Geht der Parkplatz rechts rauf oder links runter?

Mfg
Wolfgang Brandl
Ganz schwierig...ich tippe mal ins blaue: 500 Autos

Die Berge im Hintergrund sag ich mal 1000m

EDIT: ja lesen sollte man können Big Grin Fotostandort tippe ich auf 900m

Grüße Smile
Ich sage mal, 800 Autos und auf 800 m Höhe.

Regensburg: les mal richtig!!

Mfg
Wolfgang Brandl
(29.09.2024, 14:32)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geht der Parkplatz rechts rauf oder links runter?

Mfg
Wolfgang Brandl

Also die fehlenden, bzw. nicht sichtbaren 30% der Fläche sind rechts hinter den Bäumen verdeckt.

Und aus Bildsicht geht das sichtbare linke, ca. 1 Drittel relativ deutlich bergab - mit ca. 7-9% Gefälle, dann von den 4 Auos aus gesehen bis am weißen Zelt und an den Häusern vorbei, ist es nahezu ganz eben bis es rechts von denen leicht - ca. 3-4% abwärts führt. Smiley1

Grüße 43
Snow
So, jetzt kommt auch hier die Auflösung: Smile

Ich stand auf 930 m Höhe, und es passen 1.200 Autos auf den Parkplatz. Smiley1

Somit lag beim Höhenlagen-Tippspiel Regensburg mit 900 m Höhe am nächsten dran und hat gewonnen. 97 18 98

Und beim Tippspielteil der Anzahl der Parkplätze tippte Wolfgang_Bayerwald mit 800 Plätzen am besten. 97 18 98

Grüße und danke für mittippen 43
Snow