Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Witzigster Username?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Frosty Sam

Hallo Leute,

Da das Warten auf Schnee ja wieder mal eine ziemlich zermürbende Zeit darstellt,
hab ich mir einen kleinen Zeitvertreib dazu überlegt!

Wir machen so nebenbei eine kleine Wahl - des derzeit "originellste Usernamen" hier im Forum!

Dazu brauch ihr einfach nur rechts oben in die Mitgliederliste gehen - und euren Favoriten raussuchen
und ihn hier zu nennen. (jeder kann bis zu 1-2 Namen vorschlagen)

Nächste Woche mal werd ich dann alle genannten Namen in eine Online-Abstimmung hier geben
damit wir vor Weihnachten noch den Siegernamen gewählt haben!

lg und viel Spaß!

Frosty Sam

Ich fang gleich mal damit an und schlag vor:

"Sturmsurfer"

- fand den Namen schon auf Anhieb witzig, da ich mich verlesen hab und  als ÖSI sofort dabei an
einen besondere Species von Mensch denken mußte, der vorwiegend in Maria's Weingegend be-
heimatet ist:
Der "Sturmsaufer" nämlich 87

und noch einen hätt ich als Vorschlag:

"Sprachlos"

- da sehr treffend gewählt, er/sie hat bis jetzt hier nämlich noch kein einziges Sterbenswörtchen "gesagt" Dodgy


lg

Sturmsurfer

"SNOW", bei Ihm ist der Name Programm!

Score12

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

kein Anschluss unter dieser Num..äh..Nick!

Frosty Sam

(08.12.2016, 23:30)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

kein Anschluss unter dieser Num..äh..Nick!

Uns  Ex-WO'ler ist "UserUnbekannt" alles andere als unbekannt! Wir wissen z.B daß er
Meteorologie studiert und einer der kompetentesten Köpfe hier im Forum ist.

Übrigens ist er - soweit ich weiß - auch glühender Fußballfan (VfB) - was man auch an
seinem Avatar unschwer erkennen kann!


lg
Besonders originell "Bratwurstbubi" und "Darth Vader" ein Starwars Fan der dunklen Macht im Wetterforum, na so was  Big Grin
eindeutig, aber sowas von:
wedder_man

87

Im Ernst:
Ganz vorne mit dabei

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Schneefan.... Wink Big Grin 33
Schneefanfan
Gab's echt mal.
Big Grin
Ich finde Sir Shackleton oder predatorsfritze am witzigsten Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5