...
bei diesem Spiel könnt ihr tippen, ob auf den Wiesen am Seeufer, und/ oder in meinem Rücken Skiloipen gespurt werden.
Und als 2. Frage: Wie hoch sind ungefähr die höchsten Berge, die man auf dem Foto sieht ?
Bitte wählt einfach "euren" Buchstaben aus.
A ... >1500 m hoch
B ... >2000 m hoch
C ... >2500 m hoch
D ... >3000 m hoch
[
attachment=49177]
Grüße
Snow
Hi Snow,
ich tippe, dass hier Loipen gespurt werden, und der höchste ganz hinten das kleine Dreieck, das man sehen kann schätze
ich auf 2500m. Also C.
VG Lirion
Ich sage auch dass dort Loipen gespurt werden.
Der hinterste Berg könnte sogar ein 3000er sein. Tippe aber trotzdem mal auch auf C)
Grüße
Hi Lirion
Vergiss das kleine Dreieck - und tippe bitte nur für die anderen Berge.
(26.08.2024, 18:50)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
ich tippe, dass hier Loipen gespurt werden, und der höchste ganz hinten das kleine Dreieck, das man sehen kann schätze
ich auf 2500m. Also C.
VG Lirion
Viele Grüße
Snow
Hi Regensburg
Vergiss das kleine Dreieck, und tippe bitte nur für die anderen Berge.
(27.08.2024, 14:10)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich sage auch dass dort Loipen gespurt werden.
Der hinterste Berg könnte sogar ein 3000er sein. Tippe aber trotzdem mal auch auf C)
Grüße
Grüße
Snow
Loipen ja
B - 2000m
Wunderbarer Sommer, und du denkst schon ans Langlaufen, Snow!
(27.08.2024, 17:25)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg
Vergiss das kleine Dreieck, und tippe bitte nur für die anderen Berge.
Grüße
Snow
Okay, dann korrigiere ich meinen Tipp und nehme B) zwischen 2000 und 2500m
Grüße
Hi Snow,
dann geh ich auf A. ;o)
VG Lirion