Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -4,9°C/leicht bewölkt-größtenteils wolkenlos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Südthüringen noch frostig Cool
Und hier gut 2°C. Dodgy
Es haben aber noch einige wieder in den Frostbereich geschafft, sogar 10km von mir weg. Südöstliches Sauerland bis -4, nördliches Sauerland bis +7, selbst Ruhrquelle +4.
Takt -3,4°C/stark bewölkt/windstill mit leichtem hang zum Hochnebel wieder
Hier dichter Nebel, aber heute sieht man schwach den blauen Himmel drüber...mal schauen wie lang sich der Nebel noch halten kann...

Takt: -2,1°C und wieder dickerer Raureif heute! Wink
Alter Schwede heute Mittag: Sonneberg/Südthüringen: -3°C
                                            Wernigerode/Sachsen-Anhalt: +15°C

Und ganz aktuell derzeit auch nicht schlecht innerhalb Thüringens: Bei mir: Takt -1,0°C
                                                                            Rudolstadt: +11,3°C

Im südlichen Thüringen vielfach frostig aktuell, am kältesten derzeit was ich weiß ist Kaltensundheim mit -2,5°C, aber auch kein Wunder, rund herum von Bergen der Thüringer Rhön abgeschirmt.
Bis da Kaltluft ausgeräumt wird , ist Ostern...naja nicht ganz Big Grin
Auch in Bayern große Unterschiede!

Um 14Uhr:

Regensburg: -2°C
Ingolstadt: -1°C
München: 11°C!

Hier kam zwischen 12 und 14Uhr die Sonne etwas raus.

Waren natürlich anfangs dann extrem geniale Stimmungen mit dem vielen Rauhreif!!

Inzwischen wieder dichter Nebel Wink
Durch die Sonne südseitig relativ viel weggetaut, ansonsten nur kaum etwas abgefallen Smile

Tmax: -0,4°C

Takt: -1,3°C

Unten in Eichstätt im Industriegebiet auf Autos teilweise 2cm Industrieschnee!!
...und wir 2 wieder die Kalten... Big Grin Cool

Takt -1,8°C/ Tmax -0,7°C aktuell leicht bewölkt
(08.12.2016, 16:30)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....und wir 2 wieder die Kalten... Big Grin Cool

Takt -1,8°C/ Tmax -0,7°C aktuell leicht bewölkt

Hehe Big Grin

Takt: -2,3°C dichter Nebel

Ich glaub morgen wirds hier auch sonnig...ade Rauhreif... Sad