Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Polarlichter in den Alpen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja gestern hat ein Sonnensturm die Erde erreicht und bis zu den Alpen gigantische Polarlichter ausgelöst: Ich war in den Alpen und habe das Spektakel mit dem bloßem Auge dort live gesehen: Was für ein Polarlicht dort, so was wird man nicht all Tage zu Gesicht bekommen. 

[attachment=48749][attachment=48750][attachment=48751]

mehr davon: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi Wettertroll

Das sind heftige und tolle Farben ! Smiley1

Grüße 43
Snow

(11.05.2024, 16:58)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja gestern hat ein Sonnensturm die Erde erreicht und bis zu den Alpen gigantische Polarlichter ausgelöst: Ich war in den Alpen und habe das Spektakel mit dem bloßem Auge dort live gesehen: Was für ein Polarlicht dort, so was wird man nicht all Tage zu Gesicht bekommen. 

mehr davon: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.05.2024, 19:44)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettertroll

Das sind heftige und tolle Farben ! Smiley1

Grüße 43
Snow

(11.05.2024, 16:58)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja gestern hat ein Sonnensturm die Erde erreicht und bis zu den Alpen gigantische Polarlichter ausgelöst: Ich war in den Alpen und habe das Spektakel mit dem bloßem Auge dort live gesehen: Was für ein Polarlicht dort, so was wird man nicht all Tage zu Gesicht bekommen. 

Ja das sind tolle Farben. Habe die im HDR-Modus der Kamera einstellt - aufgenommen. Sonst wären die nicht so toll geworden. Ja auch die visuelle Sichtbarkeit war erstaunlich.