Ja gestern hat ein Sonnensturm die Erde erreicht und bis zu den Alpen gigantische Polarlichter ausgelöst: Ich war in den Alpen und habe das Spektakel mit dem bloßem Auge dort live gesehen: Was für ein Polarlicht dort, so was wird man nicht all Tage zu Gesicht bekommen.
[
attachment=48749][
attachment=48750][
attachment=48751]
mehr davon: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login.
Hi Wettertroll
Das sind heftige und tolle Farben !
Grüße
Snow
(11.05.2024, 16:58)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja gestern hat ein Sonnensturm die Erde erreicht und bis zu den Alpen gigantische Polarlichter ausgelöst: Ich war in den Alpen und habe das Spektakel mit dem bloßem Auge dort live gesehen: Was für ein Polarlicht dort, so was wird man nicht all Tage zu Gesicht bekommen.
mehr davon: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.05.2024, 19:44)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettertroll
Das sind heftige und tolle Farben !
Grüße
Snow
(11.05.2024, 16:58)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja gestern hat ein Sonnensturm die Erde erreicht und bis zu den Alpen gigantische Polarlichter ausgelöst: Ich war in den Alpen und habe das Spektakel mit dem bloßem Auge dort live gesehen: Was für ein Polarlicht dort, so was wird man nicht all Tage zu Gesicht bekommen.
mehr davon: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ja das sind tolle Farben. Habe die im HDR-Modus der Kamera einstellt - aufgenommen. Sonst wären die nicht so toll geworden. Ja auch die visuelle Sichtbarkeit war erstaunlich.