Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kuh auf Garagendach stört Fernsehsignal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Thema erstellt von: Maria
Datum: 16.7.2016
Ort: Payerbach, Österreich

Kuriosität: Kuh stört Fernsehsignal

Diese Kuh ist aber wirklich eine ganz Hübsche!

Kuh auf Garagendach störte Fernsehsignal

Ein ungewöhnlicher Notruf ist am Freitagabend bei der Freiwilligen Feuerwehr Payerbach
(Bezirk Neunkirchen) eingegangen. Der Anrufer meldete eine Kuh auf einem Garagendach.
Das Tier störte das Fernsehsignal.Die Kuh auf dem Garagendach wäre wohl unbemerkt
geblieben, wenn sie nicht direkt vor der Satellitenschüssel gestanden wäre. Der Besitzer
bemerkte den Zwischenfall nämlich erst, als sein Fernseher keinen Empfang mehr hatte.
Er hielt Nachschau und entdeckte die ausgerissene Kuh.

[attachment=156]

Wie das Tier aus der Weide ausbrechen konnte ist unklar, denn die Weide ist mit einem
Elektrozaun gesichert und dieser war unbeschädigt. Die Kuh verließ jedenfalls noch vor
Eintreffen der Feuerwehr das Garagendach und gesellte sich zur Herde zurück.

lg