Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 22.4.24 Tiefer Winter in den Hochlagen meiner Gegend bei -4° ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi SNow,

was für heftige Winterbilder ;-) Ist das noch im Bereich des normalen
oder schon eher außergewöhnlich viel Schnee?

So eine Lage im Winter, das wäre es gewesen ;o)

VG Lirion
Hi Lirion


(25.04.2024, 18:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi SNow,

was für heftige Winterbilder ;-)

Smiley1

Zitat:Ist das noch im Bereich des normalen

oder schon eher außergewöhnlich viel Schnee?

Also es ist schon recht viel Schnee für nahezu Ende April, wenn auch nicht rekordverdächtig viel.

Zitat:So eine Lage im Winter, das wäre es gewesen ;o)

VG Lirion

Yeah ! - das wäre richtig megagenial geworden dann. Smiley4 Aber leider kam die Lage eben arg spät. Shy



Vg 43
Snow
Hi Lirion


Am 24.4. war ich frühmorgens vor der Arbeit noch mal dort unterwegs - stelle dir genau denselben Baumschnee vor, nur mit voller Sonne. 

Es sah Hammer aus, zumal es ja auch durch den hohen Sonnenstand andere Beleuchtungen als zwischen November und März - also der normalen LL-Saison gibt. Smiley20

Gestern war ich nochmal zum langlaufen dort. Es war jedoch 80-90% des Baumschnees von den Bäumen heruntergefallen.


Grüße 43
Snow



(25.04.2024, 18:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi SNow,

was für heftige Winterbilder ;-) Ist das noch im Bereich des normalen
oder schon eher außergewöhnlich viel Schnee?

So eine Lage im Winter, das wäre es gewesen ;o)

VG Lirion
Hi Snow,

ohja das kann ich mir gut vorstellen, die eingeschneiten Bäume und dann Sonne :o)
Das muss klasse gewesen sein.
Aktuell taut es da aber auch kräftig nehme ich an oder?

VG Lirion
Hi Lirion



(28.04.2024, 18:17)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ohja das kann ich mir gut vorstellen, die eingeschneiten Bäume und dann Sonne :o)

Smiley1

Zitat:Das muss klasse gewesen sein.

Jap, genau. Big Grin

Zitat:Aktuell taut es da aber auch kräftig nehme ich an oder?

VG Lirion

Ja, so ists.


Vg 43
Snow