Hi SNow,
was für heftige Winterbilder ;-) Ist das noch im Bereich des normalen
oder schon eher außergewöhnlich viel Schnee?
So eine Lage im Winter, das wäre es gewesen ;o)
VG Lirion
Hi Lirion
(25.04.2024, 18:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi SNow,
was für heftige Winterbilder ;-)
Zitat:Ist das noch im Bereich des normalen
Also es ist schon recht viel Schnee für nahezu Ende April, wenn auch nicht rekordverdächtig viel.
Zitat:So eine Lage im Winter, das wäre es gewesen ;o)
VG Lirion
Yeah ! - das wäre richtig megagenial geworden dann.
Aber leider kam die Lage eben arg spät.
Vg
Snow
Hi Lirion
Am 24.4. war ich frühmorgens vor der Arbeit noch mal dort unterwegs - stelle dir genau denselben Baumschnee vor, nur mit voller Sonne.
Es sah Hammer aus, zumal es ja auch durch den hohen Sonnenstand andere Beleuchtungen als zwischen November und März - also der normalen LL-Saison gibt.
Gestern war ich nochmal zum langlaufen dort. Es war jedoch 80-90% des Baumschnees von den Bäumen heruntergefallen.
Grüße
Snow
(25.04.2024, 18:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi SNow,
was für heftige Winterbilder ;-) Ist das noch im Bereich des normalen
So eine Lage im Winter, das wäre es gewesen ;o)
VG Lirion
Hi Snow,
ohja das kann ich mir gut vorstellen, die eingeschneiten Bäume und dann Sonne :o)
Das muss klasse gewesen sein.
Aktuell taut es da aber auch kräftig nehme ich an oder?
VG Lirion
Auf den Bildern mit ausschließlich Nadelbäumen würde man sagen: Ok, ganz normale Bilder aus des Schwarzwaldes Januar - aber wenn man das Laub entdeckt, wirkt es schon anders
Noch vor gut zwei Wochen Schnee bis auf 400 m runter war schon krass. Ja, die Wetterlage zwei Monate vorher und wir hätten weiter unten auch sehr viel davon gehabt
Hätte hätte
Gruß
Phil
Hi Phil
(15.05.2024, 08:17)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf den Bildern mit ausschließlich Nadelbäumen würde man sagen: Ok, ganz normale Bilder aus des Schwarzwaldes Januar - aber wenn man das Laub entdeckt, wirkt es schon anders
Hehe.
Zitat:Noch vor gut zwei Wochen Schnee bis auf 400 m runter war schon krass. Ja, die Wetterlage zwei Monate vorher und wir hätten weiter unten auch sehr viel davon gehabt
Hätte hätte
Gruß
Phil
Ja, das ist die "hätte-wäre-wenn-Sache".
Grüße
Snow