Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten vom Montag, 15.04. bis Sonntag, 21.04.24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nacht war wieder relativ mild mit einer Tmin von 11,8°C

Takt: 14,8°C bedeckt, einzelne Tropfen - eine gelbe Soße liegt auf der Strasse und auf den Autos...ich hoffe es regnet noch etwas stärker dass die Pampe weggewaschen wird...aktuell fühlt es sich auch schwül an...

Grüße Smile
Hi Regensburg


(15.04.2024, 11:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nacht war wieder relativ mild mit einer Tmin von 11,8°C

Takt: 14,8°C bedeckt, einzelne Tropfen - eine gelbe Soße liegt auf der Strasse und auf den Autos...ich hoffe es regnet noch etwas stärker dass die Pampe weggewaschen wird...aktuell fühlt es sich auch schwül an...

Grüße Smile

Ja, hier ist es auch so mit der Pampe. Wink

Takt. +16,7°/ fast wolkenlos/ Bft. 6-7 aus SW !


Grüße 43
Snow
Eifel auf 600m üNN:

[attachment=48666]

[attachment=48667]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gleich kommt die Kaltfront im Sauerland an. Big Grin
(15.04.2024, 16:09)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg

Ja, hier ist es auch so mit der Pampe. Wink

Takt. +16,7°/ fast wolkenlos/ Bft. 6-7 aus SW !


Grüße 43
Snow

Ich hoff ja dass heute Nacht mit der Kaltfront der Staub etwas weggeweht wird Big Grin

Tmax heute 17,2°C

Takt: 14,8°C bedeckt, trocken. Am Nachmittag war es heiter mit sonnigen Abschnitten. Dazu fast windstill hier

Niederschlag heute bisher 0,2mm

Grüße Smile
(15.04.2024, 16:32)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eifel auf 600m üNN:





Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gleich kommt die Kaltfront im Sauerland an. Big Grin

Das dauert hier noch ein paar Stunden. Hier noch Takt 14,0°C auf 1440m. Dazu einzelne Regenschauer bzw. auch Gewitter über dem Pustertal. Hat richtig was sommerliches die Atmosphäre.
Jahreszeiten im Schnelldurchlauf:
Nach dem sommerlichen Wochenende hat soeben der Herbst mit Sturm und Regen Einzug gehalten.
Hi Robbi

Heftig cooler Unterschied zu meiner Gegend. Smiley20


Grüße 43
Snow


(15.04.2024, 16:32)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eifel auf 600m üNN:





Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gleich kommt die Kaltfront im Sauerland an. Big Grin
(15.04.2024, 16:36)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hoff ja dass heute Nacht mit der Kaltfront der Staub etwas weggeweht wird Big Grin

Ja, das hoffe ich auch.

Zitat:Tmax heute 17,2°C

Takt: 14,8°C bedeckt, trocken. Am Nachmittag war es heiter mit sonnigen Abschnitten. Dazu fast windstill hier

Krass ! hier sehr oft Bft 6-7, teils sogar bis 8 !

Takt. +14,9°/ Tmax. +17,5° (nur sehr kurz)

Zitat:Niederschlag heute bisher 0,2mm

Grüße Smile

Hier 2,2 mm - das meiste davon durch einen kurzen, aber sehr heftigen Schauer mit starker Verdunklung heute Vormittag.


Grüße 43
Snow
Takt 3,3°C, leichter Regen. Cool

[attachment=48668]

Quelle sauerland.camera
(15.04.2024, 17:38)BayRidge schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jahreszeiten im Schnelldurchlauf:
Nach dem sommerlichen Wochenende hat soeben der Herbst mit Sturm und Regen Einzug gehalten.

Die Lage hat sich vorerst wieder beruhigt.
Rund 2mm Regen, rascher Temperaturrückgang von 13*C auf unter 7*C.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9